dexxter88
Stamm-User
- 104
Ich werde jetzt mal die neue version flashen und dann die galerie mal arbeiten lassen. Die Galerie 3D App fing kurz an zu suchen bzw zu laden hat dann ab gebrochen und ist abgeka##kt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dexxter88 schrieb:Irgendwie fehlen die Klingeltöne alle. Muss man sich erst runterladen bzw zedge app aufs handy klatschen um das handy hören zu können. Aber ansonten bis jetzt super. Gebe heute bzw morgen mal n bericht ab.
Claus3006 schrieb:Great Work Spezi.
Werde mir die neue Version ebenfalls später ansehen
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Claus3006 schrieb:Also die Telefon Funktion ist bei mir weiterhin bei ausgehenden Anrufen..........FAIL.
Habe testweise um einen hardwaredefekt des Gerätes auszuschließen ein anderes Rom getestet. Alles OK. Wieder die Miui 1.2 drauf, und das selbe wieder. Die Verbindung wird zwar aufgebaut, man hört aber nichts außer einem schwachen piepton. Das es bei Dexxter ohne Probleme gehen soll, kann ich gar nicht glauben, hatte die Miui 1.2 jetzt schon 3x neu geflasht aber keine Änderung.
Claus3006 schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:
[/COLOR]So.......nochmal ich.....leider...........
Habe mir mal die Mühe gemacht und die V1.1 geflasht. Dort funzt die Telefunktion.
Ok dachte ich mir das ist ja nicht normal.........also wieder die 1.2 rauf. Keine Änderung.
Dexxter bist du dir sicher das du die 1.2 hast und nicht noch die 1.1 ?
also bei mir mit der 1.2 Telefonieren nicht möglich.....!!!
Bitte Info von Spezi was hier Faul ist.....................................
Claus3006 schrieb:Ja bin mir da Sicher.........Habe heute morgen die v1.2 nochmal geflasht und getestet. Tele FAIL. Dann die 1.1 geflasht und getestet. Tele OK. Wieder die v1.2 geflasht und was soll ich sagen.......Tele FAIL.
Claus3006 schrieb:NACHTRAG
Das ändern des Netz Zugriffes von 3g auf 2g funktioniert. Tele OK.
Wenn dann allerdings wieder auf 3g umgestellt wird wieder Tele FAIL.