Claus3006
Dauer-User
- 163
Läuft bis jetzt echt gut. Auch mit dem Turbo
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claus3006 schrieb:Wo finde ich die neue Version?
Laut thread Titel gibt's die 5.3.9.6.
Finde nur die 5.3.9.20.
Please help
spezi77 schrieb:Wieso nur? .20 ist neuer als .6 laut Adam R.
Wie ändere ich den thread Titel in diesem Forum?
dexxter88 schrieb:Der Akku hält bei mir 1,5 Tage. Ich Telefoniere normal, WhatsApp und Facebook laufen auch den ganzen Tag.
Bei der Kamera hatte ich aber schon mal ein besseres Bild. Und wenn ich das Handy via USB an rechner an stöpsel um Musik drauf zu schieben wird der speicher nucht aktiviert. Muss erst in Recovery und dann da die SD Mounten um daten drauf schieben zu können.
Miui Wetter geht leider nicht, und Musik Player fehlt auch. Hab jetzt Google Musik drauf und da lahmt es doch ganz gewaltig. Und beim Anruf dauert etwas zwei drei sekunden bis an sprechen kann.
dexxter88 schrieb:So weit läuft alles gut. Nur was nicht klappen will ist das meine Bilder angezeigt werden. Camera Bilder werden in der Galerie an gezeigt. WhatsApp Bilder nur in der WhatsApp Galerie. Aber meine 750 Bilder tauchen nirgends auf. Hab ne Galerie App gezogen und da tauchen sie auch nicht auf. Die Bilder hab ich schon in sämtliche Ordner kopiert,DCMI/Pictures,aber das hat alles nichts gebracht. Wenn ich mit dem Astro File Manager direkt in den Ordner,DCMI/Pictures, gehe kann ich sie alle sehen. Ansonsten läuft die ROM besser und stabiler.