Claus3006
Dauer-User
- 163
Ups. Ok. Das sollte aber gehen.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Claus3006 schrieb:Schade das du in der Multi Version so viele System apps weg lassen musstest.
Kannst du nicht eine Version generieren die nur deutsch unterstützt, aber dafür alle apps hat?
Dann wäre das hier ein echter Favorit.!!!
Habe das Rom jetzt zum testen laufen.
Optisch sehr schön. Miui halt.
Performance teils minimal verzögert. (zB. Entsperrbildschirm).
Aber sonst Top Arbeit für ein 4.1.2 Rom auf Desire.
Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
dexxter88 schrieb:Greenifymacht leider ärger.
handy hängt beim muiu zeichen und schluss ist. habs jetzt zwei mal versucht. immer das selbe ergebniss. werde es jetzt ein dritten mal neu aufsetzten und gucken was der speed macht. wenn ich das nicht in griff bekomme fliegt die rom runter. schade aber war. und 3 euo für die app in wind geschossen.
dexxter88 schrieb:hatte mich da etwas auf ulixes verlassen. man lernt ja nie aus . was kannst du denn zu der swap geschichte sagen ? zwingend erforderlich oder nicht ? und wenn ja wie erstelle ich diese. hab meine karte nach meinem tut hier im forum erstellt. und die xmuiu waren damit sehr zufrieden.
dexxter88 schrieb:Danke dir für deine Hilfe
Den Turbo direkt nach der ROM installation installieren oder erst einmal nach der frischen rom installation booten und dann noch mal in recovery um dem Turbo zu installieren ? Ich frage lieber doppelt. Sorry aber das spart Nerven und Zeit