Z
Zipfelklatscher
Gast
Hmm, merkwürdig. Ich habe mal nur kurz eine andere SD-Karte in meinem Desire gehabt, um was zu testen. Nun wieder die vorherige (auf der App2SD eingerichtet war). Leider werden jetzt alle Programme, die auf der SD installiert sind, sofort beendet. Was ist da los? Kann man nicht so einfach mal die SD-Karte tauschen und dann wieder die mit den Apps einlegen und das Desire einschalten. Ich dachte, dass dann nur die auf der SD-Karte installierten Apps nicht verfügbar sind, wenn man die Karte rausnimmt.
EDIT: Wipe des Dalvik-Cache hat auch nix gebracht. Nach einem kompletten Wipe kam ich in einen Bootloop. Ich werde mal die SD-Karte neu partitonieren, da das wipen des Dalvik-Caches über das Recovery wohl nicht funktioniert...
EDIT2: So, nach dem Repartitonieren bootete es wenigstens wieder. Jetzt nur noch die Backupdateien auf die SD-Karte kopieren und dann wieder mit Titanium Backup alles zurückspielen...
EDIT: Wipe des Dalvik-Cache hat auch nix gebracht. Nach einem kompletten Wipe kam ich in einen Bootloop. Ich werde mal die SD-Karte neu partitonieren, da das wipen des Dalvik-Caches über das Recovery wohl nicht funktioniert...
EDIT2: So, nach dem Repartitonieren bootete es wenigstens wieder. Jetzt nur noch die Backupdateien auf die SD-Karte kopieren und dann wieder mit Titanium Backup alles zurückspielen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: