D
DonAl68
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Kann man den SE Launcher irgendwie bearbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonAl68 schrieb:Kann man den SE Launcher irgendwie bearbeiten?
DonAl68 schrieb:Zum beispiel die Punkte im Homescreen entfernen ;-) und den Hintergrund fixieren.
Im Drawn-Fenster die Vertikale Einstellung nutzen
^^ was auch ganz hilfreich wäre, Apps im Drawn Fenster ausblenden lassen
Viele Wünsche, ich weiß
aber kann mich auch mit den bisherigen Einstellungen zurecht finden.
Viper73 schrieb:Hallo,
bei mir kommt bei jedem Start das "Welcome to Oxygen" Popup Fenster. Ich habe aber noch keine Sim Karte drin (ist nicht mein Handy, mach ich für nen Freund). Kann man dieses Popup irgendwie abschalten oder verschwindet das wenn die Sim Karte drin ist ?
Gruß, Viper
mildwild schrieb:ich bin dabei den launcher zu bearbeiten..für die nächste version..tips sind immer gut..die punkte nerfen mich auch aber ich wollte erstmal auf die reaktion der leute warten...
mildwild schrieb:Ich hoffe euch gefällt mein rom
DonAl68 schrieb:ok, ich helf gern und das auch lieber auf deutsch wie auf englisch
ehm..ja, beim nächsten upgrad ist aber kein fullwipe notwendig oder?
AlexDE schrieb:Hey Mildwild.. Was ist denn eigentlich die Big Surprise in Mildwild 2.1 ?
mildwild schrieb:der neue integrierte launcher es war auch ein neuer lockscreen geplant aber die .xml dateien machen noch probleme
AlexDE schrieb:Die Hilfe Texte stören mich ein wenig.. hab noch nichts gefunden wo ich die deaktivieren kann
Virus schrieb:Ich hätte gedacht es würde nach der doch arg bunten 1.9er Version wieder etwas schlichter zugehen ... sicherlich alles Geschmackssache, aber ich empfand gerade das ursprüngliche an Oxygen und den MilWild-Versionen als total stylisch. Jetzt wirkt es für mich etwas überfrachtet. Alles glänzt, alles bunt
Na mal schauen, vielleicht wird mein Flehen nach einer schlichte grünen Version ja erhört
Virus schrieb:Ich hätte gedacht es würde nach der doch arg bunten 1.9er Version wieder etwas schlichter zugehen ... sicherlich alles Geschmackssache, aber ich empfand gerade das ursprüngliche an Oxygen und den MilWild-Versionen als total stylisch. Jetzt wirkt es für mich etwas überfrachtet. Alles glänzt, alles bunt
Na mal schauen, vielleicht wird mein Flehen nach einer schlichte grünen Version ja erhört
Mika2828 schrieb:Der neue launcher unterstützt keine scrollable widgets, echt schade
mildwild schrieb:... ach so.. grün gefählt mir auch sehr das war der grund damals für oxy.
ich werde darüber nachdenken und mir etwas schönes schlichtes aber dennoch farbdisplay gerechtes einfallen lassen...