DoomSoldier
Stamm-User
- 96
konstant schrieb:das installierren, vieleicht hilft
Danke, hat aber leider nichts geholfen.
LG
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konstant schrieb:das installierren, vieleicht hilft
m0nn3 schrieb:Hatte das Problem auch wo ich von der 2.7.2 auf 2.9 gegangen bin. Habe 1gb ext4 und full wipe gemacht und beim wiederherstellen der apps + Daten hat er auch bei der Hälfte angefangen Rum zu meckern und ich habe auch nur 2 große spiele mit ca. 10mb. Hatte vorher das script von der mild wild Seite geflasht und dann hat es funktioniert. Aber weiß auch nicht genau warum weil sonst hatte ich nie Probleme obwohl ich davor noch mehr apps drauf hatte.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
AlbertoCaeiro schrieb:Kann die Version ohne Amarullz nur empfehlen, hab zwei mal die mit dem Skript ausprobiert (mit Xperia und Launcher2), aber hatte damit so meine Probleme, Apps liefen nicht richtig und das ganze System war ziemlich hakelig.
Aber jetzt läuft die 3.0 sauber und flüssig und ich muss sagen, die Icons in der Statusbar sehen suuper aus
AlbertoCaeiro schrieb:Kann die Version ohne Amarullz nur empfehlen, hab zwei mal die mit dem Skript ausprobiert (mit Xperia und Launcher2), aber hatte damit so meine Probleme, Apps liefen nicht richtig und das ganze System war ziemlich hakelig.
Aber jetzt läuft die 3.0 sauber und flüssig und ich muss sagen, die Icons in der Statusbar sehen suuper aus
Ich habe derzeit 88 Apps installiert.AlbertoCaeiro schrieb:Ich habe im Moment über 50 apps drin, einige Spiele, laut Titanium intern 117 MB frei, externe Partition noch 268 MB (habe eine 500MB-Partition).
Das reicht mir , bringt dir aber nur bedingt was, die Info, nich wahr?
Mirakulix schrieb:Warum gibt es eigentlich kein Radio mehr?
Oder habe ich was übersehen? Also ich meine so ein ganz normales FM-Radio kann man das irgendwie hinzufügen?
Mirakulix schrieb:dank diesem Bug kann ich nun auf der Arbeit keine Musik mehr hören
scratchi schrieb:Gibt es eigentlich eine Kernel-Empfehlung für das rom?