C
cmajetic
Stamm-User
- 298
ich nehme an dass es mehr Einstellungen gibt weils auf cm basiert aber ich werd dir später mehr erzählen können
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cmajetic schrieb:Ok kann schon berichten. Sieht hammer aus. Viel mehr Optionen und trotzdem schnell.
Bugs: beim Telefon wird die 1 nicht angezeigt, da is es einfach schwarz ...
please keep in mind the ROM is to big for the oxygen hboot use CM7r2 Hboot
teddydeluxe schrieb:guten abend,
noch eine kleine verständnisfrage :
ich möchte ein desire rooten und die rom nutzen, weil der datenspeicher zu klein ist. mich verwirrt aber dieser satz :
es macht doch eigentlich keinen unterschied, ob ich den stock hboot verwende und eine ext3 partition für apps oder ob ich den cm7 r2 hboot nehme und dann meine data partition gleich grösser ist ? dann wäre auch die ext3 partition auf der sd unnötig. sehe ich das richtig ?
dankeschön
teddydeluxe schrieb:wieso eigentlich ? das cm7r2 hat 300 mb data und stock hat die hälfte. aber wenn man noch 1024 mb auf der sd karte für apps hat, müsste es doch für mehr appt reichen, als der interne speicher mit cm7r2.
oder belegen die apps immer noch so viel auf dem internen speicher, dass man die externen 1024 mb gar nicht voll nutzen kann ?
NÖ! Download schon hinter mir.Snatch117 schrieb:leider Down!!
DonAl68 schrieb:Der Link für die Kamera funktioniert nicht :-(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
cmajetic schrieb:weiß nicht was du meinst aber bei mit hat die kamera app probleme...wenn man was drückt gibts nen fc