[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arai1976 schrieb:
Seit 2.7.2 kann ich das auch nicht mehr.
Fehlermeldung:
Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut.

Full wipe gemacht.
Wo könnte der Fehler liegen?
Bei 2.5 Final hatte ich das problem nicht.

Ich hab das nur wegen den kontaktbildern gemacht, nutz als alternative nun syncmypic oder wie sich das nennt, somit hab ich wenigstens überall Bilder ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nochmal danke für die Rom. alles geht extrem schnell, nie lags, noch nie nen reboot gehabt, a2sd script is hammer. musikplayer hatte auch noch nie nen fc wie manche meinen. die 2.7.2 Version is echt perfekt!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mildwild
ich möchte mich bei "peterman67" bedanken der mir diese seite gemacht und gesponsert hat und sie auch mit den neusten rom`s pflegt.DANKE

here is the first look of MildWild V-2.7.3

screenshot-13268203729m4l3.png

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das mit dem blauem Verlauf wo die Zahlen dann erscheinen eigentlich sehr gut. Würde das auch gerne behalten ;)

EvilMoe schrieb:
Mir gefällt das mit dem blauem Verlauf wo die Zahlen dann erscheinen eigentlich sehr gut. Würde das auch gerne behalten ;)

das ist da sobald du ne zahl drückst..;)
bevor jemand postet..vid.rec macht probleme :blink:

mildwild schrieb:
ich möchte mich bei "peterman67" bedanken der mir diese seite gemacht und gesponsert hat und sie auch mit den neusten rom`s pflegt.DANKE

here is the first look of MildWild V-2.7.3

screenshot-13268203729m4l3.png

Sehr schöne neue Seite!
Vielleicht könnte man dort auch die letzte Version der Color Edition zum download anbieten?

Aber deine Rom's sind echt der Hammer! Aktuell hab ich wieder 2.6 CE drauf. Mag es halt doch farbenfroh...:D

dapfostn schrieb:
Sehr schöne neue Seite!
Vielleicht könnte man dort auch die letzte Version der Color Edition zum download anbieten?

Aber deine Rom's sind echt der Hammer! Aktuell hab ich wieder 2.6 CE drauf. Mag es halt doch farbenfroh...:D

Wenn jemand einen Link zur CE hat, kein problem. Selber hab ich nur die ICS-Version.

das rom ist wirklich sau schnell

nur kann ich mich irgendwie nicht mehr bei meinem Google-Account anmelden :crying:
gibts da 'nen Trick?
Mailadresse & Passwort stimmen. Am PC kann ich mich mit denen perfekt anmelden. Aber am Handy geht nix... kommt immer ein Timeout

@ peterman67:
das geht ja fix - super
Vielen Dank für die Bereitstellung der 2.6CE auf der Homepage

@ AlexDE:
vielen Dank für den Link dafür

@ beide + MildWild
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Falls noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch hat..
habe im SetCPU 2.2.4 die Standard werde bei der Frequenz gelassen (245 / 998 )
und bei Advance die Sampling Rate auf 30000 und Up Threshold auf 80 gestellt..
und habe auf jedenfall weniger Akkuverbrauch.
Die Sampling Rate kann man auch auf 20000 stellen ist auch schon super so..

Mirakulix schrieb:
das rom ist wirklich sau schnell

nur kann ich mich irgendwie nicht mehr bei meinem Google-Account anmelden :crying:
gibts da 'nen Trick?
Mailadresse & Passwort stimmen. Am PC kann ich mich mit denen perfekt anmelden. Aber am Handy geht nix... kommt immer ein Timeout
nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe :cursing:
es waren die Interneteinstellungen zum Netzanbieter die nicht passten :crying:
kleine Ursache - große Wirkung

Zuletzt bearbeitet:
m0nn3 schrieb:
Falls noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch hat..
habe im SetCPU 2.2.4 die Standard werde bei der Frequenz gelassen (245 / 998 )
und bei Advance die Sampling Rate auf 30000 und Up Threshold auf 80 gestellt..
und habe auf jedenfall weniger Akkuverbrauch.
Die Sampling Rate kann man auch auf 20000 stellen ist auch schon super so..

Ich bin wieder auf die 2.7 gegangen, auch wenn sich da nichts geändert hat! Für ich ist diese die beste Wahl, bis jetzt kein FC und Akkuverbrauch top.

hatte eben ein sehr sonderbares phänomen:

hab mein handy mit 53% akku um 19:15uhr ins handschuhfach gelegt,weil ich zum training musste. 21:30 war ich wieda am auto und wollte aufs handy gucken,aba es war aus. ok,ich angemacht: 0% akku!!!

53% akku in gut 2h?? oda noch weniger,weiß ja nicht wann es ausgegangen ist!

was n das bitte??

blackmail schrieb:

hab mein handy mit 53% akku um 19:15uhr ins handschuhfach gelegt,weil ich zum training musste. 21:30 war ich wieda am auto und wollte aufs handy gucken,aba es war aus. ok,ich angemacht: 0% akku!!!

was n das bitte??

ka das is nicht möglich. sogar wenn ich 2 Stunden Musik höre geht der Akku nicht 50 Prozent runter...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

blackmail schrieb:

was n das bitte??

Wie wäre es mal mit einen neuen Akku... spätestens nach 1 Jahr intensiver Nutzung des Desire wäre das mal angebracht.. Gibts für unter 10 € bei Amazon.... :thumbsup:

Der Akku ist 3 Monate alt...

ich brauchte mal einen ausflug

tztz

sehr schön :D
Müsste aber mal ein Problem melden beim 2.7.2.: Hab das Problem, dass ich oft nichts auf dem Homescreen verteilen kann, versuche Widgets oder Icons zu verschieben, aber sie springen immer auf den alten Platz zurück. Das lässt sich nur durch Neustart des Launchers beheben, dann geht´s wieder für ein paar Stunden. Ist das sonst nochjemandem aufgefallen?

Cool aber was is da der unterschied zur 2.7.2?? bzw was is besser oder schlechter?

mildwild schrieb:
ich brauchte mal einen ausflug

tztz