M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
Wenn ich von der 2.4 Version komme, welche wipes muss ich machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. Watson schrieb:Wenn ich von der 2.4 Version komme, welche wipes muss ich machen ?
blackmail schrieb:Kann es sein dass die letzte Version ordentlich am Akku saugt??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
AlbertoCaeiro schrieb:Komisch, kann das gar nicht so nachvollziehen, mein Verbrauch ist unverändert auf dem Niveau von 2.5. Hab das System ganz neu aufgezogen bei 2.7.2. Liegt das vielleicht an irgendeiner Einstellung?
mschortie schrieb:Ist vielleicht auch wirklich nur eine Irreführung der Sinne... Ist jedenfalls nach meiner Meinung das beste ROM für mein Desire.... absolut TOP... und weiter so... auch mit lachen oder kopfschütteln... kann es ertragen.
MarkusK schrieb:Ihr könnt meinetwegen gerne mit dem Kopf schütteln - trotzdem wüsste ich gerne, ob Oxygen allgemein einen etwas höheren Akkuverbrauch hat als Redux. Ich will ja niemanden angreifen oder ein Rom madig machen- aber diese Information würde mich nun einmal interessieren
DonAl68 schrieb:leider kann ich kontakte immernoch nicht zusammenführen
habt ihr auch das problem?