[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mildwild schrieb:
wie du gelesen hast..der launcher ist RC..ich arbeite noch dran

In meiner jugendlichen Euphorie glatt übersehen. :biggrin:

mildwild schrieb:

Hi,
echt coole Arbeit! Gratuliere und Vielen Dank dafür. :thumbsup:

Ich bleibe jedoch vorerst bei 2.4 CE weil das ist das 1. ROM wo ich nicht das Batterie-Icon und (!!!) die Schriftart ändern wollte.

Somit bin ich erstmals voll zufrieden mit einem ROM. Ich wollte mir schon die 2.6 CE flashen aber das herumärgen mit UOT - um die Schrift von 2.4 nachträglich zu installieren - ist mir zu kompliziert.:crying:

Auf alle Fälle pfeiffen deine ROM's wirklich voll ab!:thumbup:

mildwild schrieb:

So, hab alles neu installiert. Werde es morgen ausgibig testen und ggf. Fehler hier berichten, aber ich hoffe mal das ich nichts finde. also Daumen hoch :thumbup:

Danke MildWild :thumbsup:
Frage, wie kann man die Baterieanzeige vom 2.6CE einbauen (Runde farbige Anzeige mit Zahl! Ist das überhaupt nachträglich möglich und wenn ja wie?

@dapfostn
siehe fontchanger

@***
UOT Kitchen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: dapfostn und cmajetic
Zuletzt bearbeitet:
mschortie schrieb:
@dapfostn
siehe fontchanger

@***
UOT Kitchen

danke auch, geht super!

was kommt da noch beim launcher? wäre nur cool wenn man homescreens löschen könnte. sonst echt hammer die Rom. so schnell und lagfrei :)

das einzige was nicht so schön ist bei der Version ist die Icon Markierung am homescreen. das würde ich eher schlicht machen, das riesige blaue Kästchen passt zu sehr wenigen Walls. sonst wie gesagt super :)

cmajetic schrieb:
das einzige was nicht so schön ist bei der Version ist die Icon Markierung am homescreen. das würde ich eher schlicht machen, das riesige blaue Kästchen passt zu sehr wenigen Walls. sonst wie gesagt super :)

der launcher kommt heute in der finalen version als update raus..werde dein vorschlag berücksichtigen

• Danke
Reaktionen: cmajetic und DonAl68
mschortie schrieb:
@dapfostn
siehe fontchanger

Sieht vielversprechend aus.
Werde heute Abend doch vielleicht 2,6CE flashen und den fontchanger testen.;)

*** schrieb:
Hi, möchte die Batterieanimation ändern und gehe nach der Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-defy.272/howto-uot-kitchen.103234.html
vor.
Kann mir jemand sagen welche Haken ich bei File Upload setzen muss?
Alles auf Standard lassen und nur auf der rechten Seite unter "Select your rom from kitchen's list, or upload your own files" die Option "Upload system files" markieren. Anschließend unter "Upload your own files" Deine framework-res.apk und SystemUI.apk auswählen und hochladen. Diese Dateien musst Du vorher von Deinem Handy mit entsprechenden Dateimanager (ich nutze für sowas den Total Commander) holen. Frag mich jetzt aber nicht, wo die da genau liegen. Ist schon eine Weile her, wo ich das gemacht habe. Aber Google sollte Dir da weiter helfen.

• Danke
Reaktionen: huawei76
mschortie schrieb:
Alles auf Standard lassen und nur auf der rechten Seite unter "Select your rom from kitchen's list, or upload your own files" die Option "Upload system files" markieren. Anschließend unter "Upload your own files" Deine framework-res.apk und SystemUI.apk auswählen und hochladen. Diese Dateien musst Du vorher von Deinem Handy mit entsprechenden Dateimanager (ich nutze für sowas den Total Commander) holen. Frag mich jetzt aber nicht, wo die da genau liegen. Ist schon eine Weile her, wo ich das gemacht habe. Aber Google sollte Dir da weiter helfen.

Die Daten habe ich gefunden ... Danke dir :thumbsup:
werde mich jetzt mal an die Sache ran machen.

Update for Mildwild V-2.7 (launcher2, New Host, Indicator)DOWNLOAD

@mschortie
so hab die neue *.zip herunter geladen. Wird diese jetzt ganz normal im Recovery wie eine Rom geflasht?

im script war ein fehler bitte nochmal runterladen..sorry

mildwild schrieb:
im script war ein fehler bitte nochmal runterladen..sorry

Der neue Download geht nicht!:crying:

Zuletzt bearbeitet:
*** schrieb:
@mschortie
so hab die neue *.zip herunter geladen. Wird diese jetzt ganz normal im Recovery wie eine Rom geflasht?
Ja!

*** schrieb:
Der neue Download geht nicht!:crying:

jo geht bei mir auch net...naja hauptsache das update geht dann ;)