PillePalle83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
mildwild schrieb:wie du gelesen hast..der launcher ist RC..ich arbeite noch dran
In meiner jugendlichen Euphorie glatt übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mildwild schrieb:wie du gelesen hast..der launcher ist RC..ich arbeite noch dran
mildwild schrieb:
mildwild schrieb:
mschortie schrieb:@dapfostn
siehe fontchanger
@***
UOT Kitchen
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
siehe fontchanger
@***
UOT Kitchen
cmajetic schrieb:das einzige was nicht so schön ist bei der Version ist die Icon Markierung am homescreen. das würde ich eher schlicht machen, das riesige blaue Kästchen passt zu sehr wenigen Walls. sonst wie gesagt super
siehe fontchanger
@***
UOT Kitchen
siehe fontchanger
Alles auf Standard lassen und nur auf der rechten Seite unter "Select your rom from kitchen's list, or upload your own files" die Option "Upload system files" markieren. Anschließend unter "Upload your own files" Deine framework-res.apk und SystemUI.apk auswählen und hochladen. Diese Dateien musst Du vorher von Deinem Handy mit entsprechenden Dateimanager (ich nutze für sowas den Total Commander) holen. Frag mich jetzt aber nicht, wo die da genau liegen. Ist schon eine Weile her, wo ich das gemacht habe. Aber Google sollte Dir da weiter helfen.*** schrieb:Hi, möchte die Batterieanimation ändern und gehe nach der Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-defy.272/howto-uot-kitchen.103234.html
vor.
Kann mir jemand sagen welche Haken ich bei File Upload setzen muss?
mschortie schrieb:Alles auf Standard lassen und nur auf der rechten Seite unter "Select your rom from kitchen's list, or upload your own files" die Option "Upload system files" markieren. Anschließend unter "Upload your own files" Deine framework-res.apk und SystemUI.apk auswählen und hochladen. Diese Dateien musst Du vorher von Deinem Handy mit entsprechenden Dateimanager (ich nutze für sowas den Total Commander) holen. Frag mich jetzt aber nicht, wo die da genau liegen. Ist schon eine Weile her, wo ich das gemacht habe. Aber Google sollte Dir da weiter helfen.
mildwild schrieb:Update for Mildwild V-2.7 (launcher2, New Host, Indicator)DOWNLOAD
mildwild schrieb:im script war ein fehler bitte nochmal runterladen..sorry
Ja!*** schrieb:@mschortie
so hab die neue *.zip herunter geladen. Wird diese jetzt ganz normal im Recovery wie eine Rom geflasht?
*** schrieb: