[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist echt ein Tier, hatte eh nicht daran geglaubt, dass du dir ne echte Pause gönnst :D
Einen Bug hab ich da noch gefunden, vielleicht kannst du da noch was machen: Wenn ich im Market was runterlade oder eine App aktualisiere, zeigt er mir in der Leiste an "xyz wird aktualisiert", doch das bleibt auch stehen. Wenn man mehrere Apps aktualisiert, kann das schon stören, wenn da ständig was blinkt oben.
Hat das sonst noch jemand? Ist jetzt nichts großartiges, wollts nur mal erwähnt haben :D

AlbertoCaeiro schrieb:
Du bist echt ein Tier, hatte eh nicht daran geglaubt, dass du dir ne echte Pause gönnst :D
Einen Bug hab ich da noch gefunden, vielleicht kannst du da noch was machen: Wenn ich im Market was runterlade oder eine App aktualisiere, zeigt er mir in der Leiste an "xyz wird aktualisiert", doch das bleibt auch stehen. Wenn man mehrere Apps aktualisiert, kann das schon stören, wenn da ständig was blinkt oben.
Hat das sonst noch jemand? Ist jetzt nichts großartiges, wollts nur mal erwähnt haben :D

Kann dies nicht bestätigen, hab schon 4 Apps aktuallisiert (gerade Nav*gon) und alles im grünem Bereich. Hab 2.6CE

*** schrieb:
Hi MildWild,

reicht hier die dalvike wipe wenn man vorher die 2.6CE hatte?

wipe data
wipe cache
wipe dalvik
wipe battery stats

mildwild schrieb:
wipe data
wipe cache
wipe dalvik
wipe battery stats

Eine Frage noch, hab noch nie wipe battery stats gemacht! Sollte dazu der Akku 100% habe?:confused2:

Wann geht die flashparty ab? :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Echt? Fullwipe is nötig?? Och neee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Echt? Fullwipe is nötig?? Och neee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

geht auch ohne ABER..

cmajetic schrieb:
Wann geht die flashparty ab? :)

wenn ich bier geholt habe:thumbsup:

*** schrieb:

Eine Frage noch, hab noch nie wipe battery stats gemacht! Sollte dazu der Akku 100% habe?:confused2:

nicht unbedingt

warum ist eigentlich eine downanimation dabei? spielt doch keine ab oder sollte es? und hast du vl noch die mild wild bootanimation als zip?

unbenanntwzji6.png

on friday the 13th 8 o'clock pm

cmajetic schrieb:
warum ist eigentlich eine downanimation dabei? spielt doch keine ab oder sollte es? und hast du vl noch die mild wild bootanimation als zip?

die ist wieder drin..:D

Soo, heute um 20 Uhr werde ich meinem Desire auch mal MildWild drauspielen, die 2.7 natürlich ;)

Hatte bis jetzt Oxygen 2.3.2 drauf, aber MildWild gefällt mir nun seehr gut, also werde ich sozusagen "upgraden" ;)

Eine eigene Website für die ROM (mit Changelog, alten Versionen usw.) wäre top!

Vielen Dank für deine Arbeit, werde meine ersten Eindrücke heute noch posten:thumbup:

Gruss

ducatifan schrieb:
Soo, heute um 20 Uhr werde ich meinem Desire auch mal MildWild drauspielen, die 2.7 natürlich ;)

Hatte bis jetzt Oxygen 2.3.2 drauf, aber MildWild gefällt mir nun seehr gut, also werde ich sozusagen "upgraden" ;)

Eine eigene Website für die ROM (mit Changelog, alten Versionen usw.) wäre top!

Vielen Dank für deine Arbeit, werde meine ersten Eindrücke heute noch posten:thumbup:

Gruss

eigene hp..kostet noch mehr zeit;)
ansonsten bin ich hier..klick

Ok, verstehe ich, ist bestimmt alles seeehr Zeitaufwändig...

Ach ja, der Downloadlink geht hier momentan nicht, aber wir warten ja eh alle auf die 2.7 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im XDA-Thread bin ich auch ab und an aber da versteh ich die Leute irgend wie nicht. ^^

Die sprechen da Englisch , nur mal so als Tipp :p

• Danke
Reaktionen: jumpy1999, huawei76, dapfostn und 3 andere
Ähh, wie bekomm ich die Apps in die Schnellstartleiste?

Oder hab ich was übersehen?

PillePalle83 schrieb:
Ähh, wie bekomm ich die Apps in die Schnellstartleiste?

Oder hab ich was übersehen?

wie du gelesen hast..der launcher ist RC..ich arbeite noch dran