[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DoomSoldier schrieb:
2.6 CE ist echt der hammer
bin begeistert.
danke schön mildwild !!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

mir ist nur aufgefallen : Wenn ich auf Apps gehe und dann auf Running -> da fehlt überall das "A"

So in etwa:

Running Program:1 ................. lle schließen

nnwendung ......... Haus Symbol ................ nnwendung verwalten

ist das bei euch auch ?

thx lg

ja is bei mir auch, find ich aber halb so schlimm, trotzdem lustiger bug :D

@ mildwild

wie kann ich nemus themes installieren? es heißt man soll die zip auf die sd/nemuslauncher/themes geben aber den ordner hab ich nicht, vermutlich weil der launcher im system ist :p geht das überhaupt? hab so ein blaues theme gefunden, was ich ganz gut finde

cmajetic schrieb:
@ mildwild

wie kann ich nemus themes installieren? es heißt man soll die zip auf die sd/nemuslauncher/themes geben aber den ordner hab ich nicht, vermutlich weil der launcher im system ist :p geht das überhaupt? hab so ein blaues theme gefunden, was ich ganz gut finde

das mußt du selber machen bzw.ordner anlegen...
sdcard/nemuslauncher/themes/theme.zip

wie sind die akkulaufzeiten besser als bei einer rom mit sense

und wie sieht das aus läuft das mit cm7 partition

cmajetic schrieb:
@ mildwild

Hast Du zu den nemus Themes vllt mal einen link? Blicke da nicht so ganz durch und auch die Suche bzw. google bringt mich nicht wirklich weiter...

Danke!

as13 schrieb:
Hast Du zu den nemus Themes vllt mal einen link? Blicke da nicht so ganz durch und auch die Suche bzw. google bringt mich nicht wirklich weiter...

Danke!

http://android.modaco.com/topic/349928-fishnchips-neon-blue-theme-for-nemus-launcher/

hier hab ich das her. kannst du auch entzippen, icons und andere Bilder ändern, wieder zusammen zippen und dann wie gesagt direkt auf der sd nen Ordner nemuslauncher/themes, oder wie es in dem thread steht.

Die icons und Bilder müssen halt die gleiche größe haben wie in den Ordnern und .png sein ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

bluedesire schrieb:
wie sind die akkulaufzeiten besser als bei einer rom mit sense

und wie sieht das aus läuft das mit cm7 partition

Akkulaufzeiten sind definitiv besser, gerade weil es kein Sense Rom ist.

Und für MildWild kannst Du dein Bravo CM7 r2 HBOOT verwenden. Der Bravo Oxygen r2 HBOOT würde für MildWild nicht funktionieren.

Bug bei 2.6CE
Wecker: Wenn man z.B den ersten Wecker auf 6:15Uhr stellt und den zweiten auf 6:17Uhr und die Snooze-Dauer auf 5 Minute dann klingelt der erste Wecker und macht auch die Wiederholungen aber der zweite Wecker kommt seiner Funktion nicht nach.
Kann das jemand bestätigen?

@AlexDE wäre es nicht sinnvoll eine separate Bugliste zu erstellen wo man die einzelene Fehler schreiben kann damit man eine Übersicht erstellen kann und somit MildWild oder auch die andere User darauf zugreifen können?

Zuletzt bearbeitet:
cmajetic schrieb:
<<< Fish'N'Chips >>> neon blue theme for NEMUS Launcher - Android @ MoDaCo

hier hab ich das her. kannst du auch entzippen, icons und andere Bilder ändern, wieder zusammen zippen und dann wie gesagt direkt auf der sd nen Ordner nemuslauncher/themes, oder wie es in dem thread steht.

Die icons und Bilder müssen halt die gleiche größe haben wie in den Ordnern und .png sein ;-)

Danke für Deine schnelle Antwort. Aber jetzt noch zwei dumme Fragen:

1.) Passen generell alle themes für das ZTE Blade?

2.) Wie aktiviere ich das theme, wenn ich es in dem Ordner auf der SD habe?

Danke !

nur kleiner report von gestern:
habe gestern ein paar apps aktualisiert und bei 2 oder 3 apps wie z.b. xing ist nach 100% der installation das OS anscheinend abgestürzt.
es kam Wheatley und sein Freund und ist nicht mehr weiter hochgefahren -> Akku raus und dann ging es wieder...
jedoch ist das update von xing nicht installiert worden.

nach dem neustart ging die installation des updates von xing.
danach kommt aber wieder xing wird aktualisiert in der statusbar. das hatte isch schon ein paar mal, dass nach dem update,dass im statusbar nochmal "xxx wird aktualisiert" kommt. das geht auch nicht mehr weg. klickt man rauf, dann kommt man zu einem ganz anderen app, wie z.b. chrome to phone. also immer das falsche.. komsich

k.a. ob das ein bug ist oder vielleicht ein paar apps bei mir kaputt sind von TB

Musste bisher ca. 7 Updates drauf machen von meinen Apps und bisher hat alles gefunzt.

Das mit dem dialer is echt blöde. Kacke, dass man seine Kontakte nicht über das Tastenfeld auswählen kann. Könnte zwar den ex dialer nutzen aber mit dem bekomme ich verpasste anrufe nicht angezeigt und aus der notification bar gelöscht. Schade, echt schade. Und irgendwie is der Seitenaufbau des Browsers sehr lahm. Allgemein is das Internet langsam. Das ging bei miui deutlich schneller. Werd wohl wieder wechseln müssen. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
mi2pbei.png

• Danke
Reaktionen: PillePalle83, cmajetic und AlexDE
mildwild schrieb:

gibt es wieder ne COLOR Edition? eigentlich müsstest du eh mit 3.0 aufhören damit es ein rundes ende gibt hehe, danke nochmal

cmajetic schrieb:
gibt es wieder ne COLOR Edition? eigentlich müsstest du eh mit 3.0 aufhören damit es ein rundes ende gibt hehe, danke nochmal

Das mit den aufhören ist so ne Sache bei MildWild....:lol:

Sehr schön , freu mich schon drauf :)

Auf ein neues! Werde es definitiv testen!

ich kann es nicht lassen...also es wird in zukunft "nur" eine MildWild version geben..keine ICS oder CE mehr(hab die schnautze voll;-) das theme wird ein kleiner mix sein aber schon sehr ics lastig. fm radio wird abgeschafft. endgültig...das haut mit dem kernel nicht hin..bei dem launcher gehe ich back to the roots. der gute alte Launcher2 aber ich hab den speed erhöht und memory usage verkleinert..naja lädt sich ja eh jeder ein anderen launcher runter;-) weiters folgt...ich denke mal 17uhr...

Hi MildWild,

reicht hier die dalvike wipe wenn man vorher die 2.6CE hatte?