[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde es gut finden wenn man das lockscreen hintergrundbild ändern könnte,
und ne option die zeit, datum, provider und batterie aus dem lockscreeen entfernen zu können wäre geil. oder gibts da vl nen patch oder sowas?

ich weiß ich kann widgetlocker usw verwenden, brauch ich aber garnicht, finde den lockscreen ganz gut.

rendering geht jetzt?

mildwild schrieb:
wie freigegeben?? das ist so..
Hatte vorher mal CM7.1 drauf und dort lässt sich das so einstellen, dass die nachfolgenden Benachrichtigungen weiter nach oben rücken, wenn das Power-Widget abgestellt wird.

Icons für Ordner wären ganz cool :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie schon meine Vorredner schrieben, Lockscreen-Hintergrund ändern können. Und die Ordner in der 2.5 finde ich zu "Standard", die in der 2.4 fand ich sehr schön.

3434xnrid.jpg

HERE

• Danke
Reaktionen: mschortie, jumpy1999, nicht_die_mama und 5 andere
mildwild schrieb:
wennn jemand noch ein wunsch hat..ist ja die letzte version

Hi,
ich hätte gerne die schöne Schrift von 2.4 CE wieder. Kann man die irgendwie installieren? Falls das über UOT geht - damit komm ich nicht klar...:crying:

mildwild schrieb:
wennn jemand noch ein wunsch hat..ist ja die letzte version

Hallo MildWild,

läuft ... kannst du mir sagen wie ich das alte Bild von Kontakte wieder herstellen oder ändern kann (sprich von der 2.5.2CE)?

Kann man einfach die App von der Rom.zip in die andere Rom.zip verschieben:confused2: wenn ja welche ist es?

Edit: Hab es hin bekommen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
hab die neue Version jetzt oben, lockscreen is echt schön. Rom ist ultra schnell und alles klappt super. Danke! echt gute letzte Version :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

@mildwild
Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken für das supertolleschnelleselbstgezimmerte ROM bedanken.

Ich hoffe das DU dich später mal hinreisen lässt, uns ein ROM zu machen mit ICM ! :thumbsup:

Kann mich da nur anschließen, sehr schönes ROM.

Ich bin persönlich bei der 2.5 geblieben weil die CE-Versionen mir zu bunt sind und mit dem anfänglichen ICS-Style, weshalb ich zu dem ROM gegriffen hab, nicht zu tun haben.

...schließe mich dieser Meinung an ...fantastisches ROM für mein Desire.

Habe aber auch die 2.5 Final drauf, weil mir die CE-Version zu sehr Klicki-Bunti ist. Aber das ist nun mal Geschmackssache.

Hallo,

auch von mir erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit und für das tolle Rom. Schön schlank, schnell stabil und akku-schonend. Was will man mehr.

Nur zu meiner Frage:

Ich habe seit eben die neue MW 2.6 installiert. Optisch sagt mir das aber auch nicht so zu, wie manche ältere Variante. Mir ist aber klar, dass man es nicht allen Recht machen kann und es gar nicht oft genug zu loben, dass Leute wie Du sich so viel Arbeit machen.

1.) Gibt es zwischen den Versionen 2.4 - 2.6 wesentliche technische Änderungen, durch die es nicht sinnvoll wäre einfach die ältere Version zu nutzen?

2.) Gibt es für den bei der Version 2.6 installierten Nemus-Launcher auch vernünftige themes (ICS etc)? (beim googeln habe ich nur SSKN-Skins gefunden...)

3.) Kann man "einfache" oxygen Skins über die mild wild Versionen installieren (mir sagt diese Version sehr zu: https://www.android-hilfe.de/attach...erbread-13-11-2011-default_wallpaper6qf1i.jpg)

4.) Hat es negative Auswirkungen auf das System, wenn man die GO-Lösungen nutzt: Go Launcher, Go SMS, GO Lock-Screen?

Danke nochmals...

Gruß

as13 schrieb:
Hallo,

auch von mir erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit und für das tolle Rom. Schön schlank, schnell stabil und akku-schonend. Was will man mehr.

Nur zu meiner Frage:

Ich habe seit eben die neue MW 2.6 installiert. Optisch sagt mir das aber auch nicht so zu, wie manche ältere Variante. Mir ist aber klar, dass man es nicht allen Recht machen kann und es gar nicht oft genug zu loben, dass Leute wie Du sich so viel Arbeit machen.

1.) Gibt es zwischen den Versionen 2.4 - 2.6 wesentliche technische Änderungen, durch die es nicht sinnvoll wäre einfach die ältere Version zu nutzen?

2.) Gibt es für den bei der Version 2.6 installierten Nemus-Launcher auch vernünftige themes (ICS etc)? (beim googeln habe ich nur SSKN-Skins gefunden...)

3.) Kann man "einfache" oxygen Skins über die mild wild Versionen installieren (mir sagt diese Version sehr zu: https://www.android-hilfe.de/attach...erbread-13-11-2011-default_wallpaper6qf1i.jpg)

4.) Hat es negative Auswirkungen auf das System, wenn man die GO-Lösungen nutzt: Go Launcher, Go SMS, GO Lock-Screen?

Danke nochmals...

Gruß

das mit dem SSKIN is echt scheiße, ich hab themes runtergeladen aber der launcher erkennt sie nicht...aber es gibt glaub ich eh ne leichte anleitung wie man sich selbst ein theme machen kann (irgendwo bei den infos bei themen). würde ich dir am ehesten empfehlen. klar kannst du go launcher oder andere benutzen, habs getestet, is aber eben nicht so schnell wie der nemus launcher...auswirkungen hat es sonst keine.

apropos nemus, da gabs heute ein update was ihn erst wieder umdesigned hat hehe aber gut mir gefällt der originale app drawer icon eh gut :D

FRAGE an mildwild: kann ich ne systemui.apk von nem cm7 oder oxygen rom einfach installieren? was passiert da? kenn mich damit nicht so aus...

cmajetic schrieb:
das mit dem SSKIN is echt scheiße, ich hab themes runtergeladen aber der launcher erkennt sie nicht...aber es gibt glaub ich eh ne leichte anleitung wie man sich selbst ein theme machen kann (irgendwo bei den infos bei themen). würde ich dir am ehesten empfehlen. klar kannst du go launcher oder andere benutzen, habs getestet, is aber eben nicht so schnell wie der nemus launcher...auswirkungen hat es sonst keine.

apropos nemus, da gabs heute ein update was ihn erst wieder umdesigned hat hehe aber gut mir gefällt der originale app drawer icon eh gut :D

FRAGE an mildwild: kann ich ne systemui.apk von nem cm7 oder oxygen rom einfach installieren? was passiert da? kenn mich damit nicht so aus...

das mit der optik ist immer so eine sache..meine ics theme`s ist ja auch nur pseudo ics naja aberes gefällt halt so vielen:blink:
jede version die ich raus gebracht habe, haben auch meist kleine technische änderungen siehe mit fm ohne...also fm zb ist ein grosser aufwand..die ganzen user tausende sind quasi alle beta tester für mich. ich kann es nicht so sehr testen..beta tester im sinne von mich auf den weg eines perfekten rom zu führen(das hört sich aber komisch an). es wird nochmal eine ICS version geben.."systemui.apk tauschen" NEIN! weil ich auch die daten verändert habe und es nicht mit anderen passt..du kannst die bildchen verändern in der system ui..

• Danke
Reaktionen: cmajetic
joker_wallpzzzzaper00qdo37.jpg

• Danke
Reaktionen: dav1do
Für den nicht änderbaren Lockscreen hab ich jetzt MiLocker drauf was gut funktioniert, nur so zur Info.

GoLauncher hatte ich auch mal kurz drauf und der hat auch funktioniert.

mildwild schrieb:
das mit der optik ist immer so eine sache..meine ics theme`s ist ja auch nur pseudo ics naja aberes gefällt halt so vielen:blink:
jede version die ich raus gebracht habe, haben auch meist kleine technische änderungen siehe mit fm ohne...also fm zb ist ein grosser aufwand..die ganzen user tausende sind quasi alle beta tester für mich. ich kann es nicht so sehr testen..beta tester im sinne von mich auf den weg eines perfekten rom zu führen(das hört sich aber komisch an). es wird nochmal eine ICS version geben.."systemui.apk tauschen" NEIN! weil ich auch die daten verändert habe und es nicht mit anderen passt..du kannst die bildchen verändern in der system ui..

Kannst du schon sagen welcher Vorteil die neue Version hat bzw. welcher Nachteil hat dann die 2.6CE?

Du machst nochmal eine ICS-Version!? Na wie geil ist das denn!? Freue mich schon darauf, denn Dein ROM gefällt mir auf meinem Desire von Tag zu Tag mehr.

2.6 CE ist echt der hammer
bin begeistert.
danke schön mildwild !!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

mir ist nur aufgefallen : Wenn ich auf Apps gehe und dann auf Running -> da fehlt überall das "A"

So in etwa:

Running Program:1 ................. lle schließen

nnwendung ......... Haus Symbol ................ nnwendung verwalten

ist das bei euch auch ?

thx lg

*** schrieb:
Kannst du schon sagen welcher Vorteil die neue Version hat bzw. welcher Nachteil hat dann die 2.6CE?

erstmal gilt es alle bugs zu beheben..