[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss man einen full wipe machen? Kann man dann mit TB inkl. Daten wiederherstellen? Oder soll man nur die user apps?

Danke und LG

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

DoomSoldier schrieb:
Muss man einen full wipe machen? Kann man dann mit TB inkl. Daten wiederherstellen? Oder soll man nur die user apps?

Danke und LG

wenn du 2.5.3 drauf hast reicht dalvike wipe..

*** schrieb:
ich denke mal bei 2.5.2CE auch oder ?

ja..meinte ich.komm mit meinen versionen selbst schon durcheinander

dass der rendering effekt nicht geht ist normal oder? hab die 2.5 normale version oben.

wennn jemand noch ein wunsch hat..ist ja die letzte version

mildwild schrieb:
wennn jemand noch ein wunsch hat..ist ja die letzte version

Bitte prüfen ob das mit dem Trackball klappt. Ich mag diese Funktion nämlich nicht so und würde dieses gerne abschalten, was in 2.5CE (zumindest bei mir) nicht klappt.

labbi schrieb:
Bitte prüfen ob das mit dem Trackball klappt. Ich mag diese Funktion nämlich nicht so und würde dieses gerne abschalten, was in 2.5CE (zumindest bei mir) nicht klappt.

was den..wake oder unlock

labbi schrieb:

wäre super wenn du noch Widgest für mobiles I-Net, W-lan und Synchron einbauen könntest.

*** schrieb:
wäre super wenn du noch Widgest für mobiles I-Net, W-lan und Synchron einbauen könntest.

das sind die dinge die jeder für sich selbst instalieren kann..

mildwild schrieb:
was den..wake oder unlock

wake: es ist dem Button egal, ob er an oder aus ist. Das Desire geht immer an.

labbi schrieb:
wake: es ist dem Button egal, ob er an oder aus ist. Das Desire geht immer an.

ist mir bekannt läst sich nur mit einem patch ändern..dann ist die funtion aber auch ganz weg

Status bar - Notification Power Widget: Wenn die deaktiviert ist, dann wird der Platz dafür nicht freigegeben... soll heißen, in der Notificationbar ist dann ein breiter schwarzer Balken nichts.

mschortie schrieb:
Status bar - Notification Power Widget: Wenn die deaktiviert ist, dann wird der Platz dafür nicht freigegeben... soll heißen, in der Notificationbar ist dann ein breiter schwarzer Balken nichts.

wie freigegeben?? das ist so..

mildwild schrieb:
das sind die dinge die jeder für sich selbst instalieren kann..

hatte bis jetzt immer das Problem (Rom 2.4 und 2.5) das ein nachträgliches installiertes Widgets "Mobiles Internet" nicht funktionierte und beim zwanks Sync. alles synchronisiert wurde was ich dir und hier schon geschrieben habe). Werde es aber nach dem Update nochmals probieren.
Könnt ihr mir ein widgets ausser widgetsoid empfehlen wo die meisten Funktionen beinhaltet?
Oder kann ich die original von meinen original Rom von htc importieren!

hab noch n wunsch. "3G Vodafone" zu entfernen. gerade das prompt-zeichen am ende sieht komisch aus.

danke,sonst top!!!! ;)

mildwild schrieb:
ist mir bekannt läst sich nur mit einem patch ändern..dann ist die funtion aber auch ganz weg

könntest du diesen Patch irgendwie zur Verügung stellen ??