[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mildwild schrieb:
bin gerade dabei fm radio wieder mir reinzunehmen..

Du könntest eventuell in Zukunft mal ein paar ICS Wallpaper integrieren die zb gerade in den ICS-Devs Roms verwendet werden.

mildwild schrieb:
sie wird MildWild V-2.5.2 CE heißen...und das letzte sein(die Letzte)rom von mir ..evtl.update´s aber keine ICS version

Also die 2.4 CE war für mich bisher das allerbeste Rom gewesen und hat mir am meisten zugesagt. ( Von allen Versionen die Du bisher erstellt hast ).

Aber mal abwarten auf die 2.5.2 CE:cool:

• Danke
Reaktionen: mildwild
AlexDE schrieb:
Du könntest eventuell in Zukunft mal ein paar ICS Wallpaper integrieren die zb gerade in den ICS-Devs Roms verwendet werden.

nach 2.5.2 ist für mich schluss..hab für mich das beste aus gingerbread für das desire rausgeholt..obwohl einige immer noch nicht vertsehen warum der akku nicht 2 wochen hält und die cpu nicht 2ghz läuft:cool2:

AlexDE schrieb:
Also die 2.4 CE war für mich bisher das allerbeste Rom gewesen und hat mir am meisten zugesagt. ( Von allen Versionen die Du bisher erstellt hast ).

Aber mal abwarten auf die 2.5.2 CE:cool:

nur der launcher war fehltritt für mich ist der nemus launcher einfach super...ich sehe das ehr technich als optisch

mildwild schrieb:
nur der launcher war fehltritt für mich ist der nemus launcher einfach super...ich sehe das ehr technich als optisch

Habe auch eher optisch gemeint als technisch ^^

gibts die 2.4er version irgendwo?:)

178fg-corrected-kopieu250r.jpg

*FM Radio
*Nemus Launcher
*RAM to the best optimization
*My first Boot Animation
*Some new sounds

Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Schon jemand die 2.5.2 CE getestet ? :)

Kann 2.5 CE nicht downloaden :scared:

geil echt geil!! Optik is Hammer und der neue Launcher is mega schick!! :)

blackmail schrieb:
geil echt geil!! Optik is Hammer und der neue Launcher is mega schick!! :)

Drücke mal die Menü Taste im Homescreen! Bei mir sind dann die Buchstaben nur zur Hälfte zu sehen von den jeweiligen Verknüpfungen.

AlexDE schrieb:
Drücke mal die Menü Taste im Homescreen! Bei mir sind dann die Buchstaben nur zur Hälfte zu sehen von den jeweiligen Verknüpfungen.

dito :confused2:

von der 2.5 normal auf die 2.5 ce reicht da nur ein wipe cache und dalvik cache?

AlexDE schrieb:
Den Fehler kann ich bestätigen. Es ist zwar nur die oberste Pixelreihe. Damit kann ich leben.

Zu meinem alten Fehler: diverse kleine Fehler bei (2.5), hat sich bei mir der Verdacht bestätigt, das das Problem kommt, wenn man Apps benutzt, die Energiesteuerung machen (bei mir Juice Defender Ultimate). Das werde ich die nächsten Tage nochmal geanuer austesten. Ich hatte zwischenzeitlich ein anderes ROM (Miui) getestet und ähnliche Fehler. Zum Ende der Woche weiß ich vielleicht mehr und werde das dann posten.

ich bin wieder bei der 2.5, gefällt mir besser der ics look :) trotzdem super roms machst du! :)

• Danke
AlexDE schrieb:

der fehler ist mir bekannt. heute gibt es ein update auf 2.6 CE mit vielen fixes.dalvik cache wipe reicht. Dann ist aber auch wirklich schluß:razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dapfostn und AlexDE