AlexDE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
- Themenstarter
coming up tomorrow..MildWild V2.5 ColorEdition + feature
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlexDE schrieb:coming up tomorrow..MildWild V2.5 ColorEdition + feature
m0nn3 schrieb:Das mit dem dialer geht nur mit nem anderen app wie zb. Exdialer oder Gott dialer.
Ich persönlich bevorzugte den exdialer.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MrBernd schrieb:Kann ich trotz meiner Probleme ( siehe letzte Seite) , die neue Version morgen drüber flashen in der Hoffnung, dass es besser wird?
MrBernd schrieb:Okay, also mit ROM Manager Full Wipe und dann danach die neue ROM aufspielen und die Apps wieder mit Titanium Backup einspielen ?
cmajetic schrieb:wow hammer schnell, mit andrem launcher einfach top noch nie so ne flüssige rom gesehen.
gibt es ne kernelempfehlung? vielleicht noch nen schnelleren? auch wenn ich mir das fast nicht vorstellen kann
wo ändere ich die app drawer einstellungen zu 3d wie im screenshot?
as13 schrieb:Hallo,
also ich bin grds von Version 2.5 (und den Vorgängern) auch sehr begeistert. Ich habe die 2.5 mit dem Bravo CM7 r2 hboot und nach einem full wipe installiert.
Läuft soweit auch alles sehr flüssig und die Akku-Laufzeiten sind auch ok. Hatte jetzt aber bereits zwei Mal das Problem, dass das Handy sich nicht mehr "erwecken" ließ, sprich das Display einfach schwarz blieb. Nach dem Entnehmen des Akkus lief dann wieder alles problemlos.
Irgendwelche Ideen?
PS: set CPU etc hatte ich bereits vorher deinstalliert...
blackmail schrieb:Kann man das 3G Vodafone irgendwie vom lockscreen entfernen??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
as13 schrieb:Hallo,
also ich bin grds von Version 2.5 (und den Vorgängern) auch sehr begeistert. Ich habe die 2.5 mit dem Bravo CM7 r2 hboot und nach einem full wipe installiert.
Läuft soweit auch alles sehr flüssig und die Akku-Laufzeiten sind auch ok. Hatte jetzt aber bereits zwei Mal das Problem, dass das Handy sich nicht mehr "erwecken" ließ, sprich das Display einfach schwarz blieb. Nach dem Entnehmen des Akkus lief dann wieder alles problemlos.
Irgendwelche Ideen?
PS: set CPU etc hatte ich bereits vorher deinstalliert...
AlexDE schrieb:Es wird gespannt auf die Color Edition gewartet @MildWild