[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coming up tomorrow..MildWild V2.5 ColorEdition + feature

screenshot-1326034668o6kdd.png

• Danke
Reaktionen: blackmail
uii, cool. kann man das dann einfach drüber flashen??

haste ne lösung für mein dailer-prob?

sollte man den threadnamen nich auf MildWild ändern?? :)

Das mit dem dialer geht nur mit nem anderen app wie zb. Exdialer oder Gott dialer.
Ich persönlich bevorzugte den exdialer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

m0nn3 schrieb:
Das mit dem dialer geht nur mit nem anderen app wie zb. Exdialer oder Gott dialer.
Ich persönlich bevorzugte den exdialer.

danke,nutze ich bereits in verbindung mitm ICS theme!:) den standard dialer darf ich sicha nicht löschen oda?

Kann ich trotz meiner Probleme ( siehe letzte Seite) , die neue Version morgen drüber flashen in der Hoffnung, dass es besser wird?

MrBernd schrieb:
Kann ich trotz meiner Probleme ( siehe letzte Seite) , die neue Version morgen drüber flashen in der Hoffnung, dass es besser wird?

Mach nen Fullwipe.. da kannst Du nichts falsch machen.. Das einrichten bzw Apps wieder einspielen ist eine Sache von 10 Minuten...:razz:

Okay, also mit ROM Manager Full Wipe und dann danach die neue ROM aufspielen und die Apps wieder mit Titanium Backup einspielen ?

Hatte ich auch mal. Wipe mal Cache + Dalvik Cache. Wenns immer noch nicht hilft musst du wohl n fullwipe machen.

Edit : Woops hat sich auf die letzte Seite bezogen. ( Problem von MrBernd)

Zuletzt bearbeitet:
MrBernd schrieb:
Okay, also mit ROM Manager Full Wipe und dann danach die neue ROM aufspielen und die Apps wieder mit Titanium Backup einspielen ?

Den Rom Manager brauchst du nicht dazu.... Einfach dein Gerät im Recovery Modus starten,

1: Wipe data/factory reset
2: Wipe cache
3: Wipe dalvic cache

4: install from sdcard ( deine ROM Version die Du aufspielen möchtest )
5: Wenn du dein ROM geflasht hast, das Gerät das 1.mal neu starten danach gleich nochmal neu starten und dann Titanium Backup installieren
6. In Titanium Backup auf Sichern/Wiederherstellen--> Menü Taste-->Stapelverarbeitung--> Wiederherstellen aller Anwendungen ( mit oder ohne Daten)

Zuletzt bearbeitet:
wow hammer schnell, mit andrem launcher einfach top :) noch nie so ne flüssige rom gesehen.

gibt es ne kernelempfehlung? vielleicht noch nen schnelleren? auch wenn ich mir das fast nicht vorstellen kann :D

wo ändere ich die app drawer einstellungen zu 3d wie im screenshot?

Zuletzt bearbeitet:
cmajetic schrieb:
wow hammer schnell, mit andrem launcher einfach top :) noch nie so ne flüssige rom gesehen.

gibt es ne kernelempfehlung? vielleicht noch nen schnelleren? auch wenn ich mir das fast nicht vorstellen kann :D

wo ändere ich die app drawer einstellungen zu 3d wie im screenshot?

Der Kernel der verwendet wird, passt doch optimal. Und die Launcher Einstellungen findest du, wenn du die Menütaste drücken tust und dann auf Preferences gehst.

Kann man das 3G Vodafone irgendwie vom lockscreen entfernen??

Hallo,

also ich bin grds von Version 2.5 (und den Vorgängern) auch sehr begeistert. Ich habe die 2.5 mit dem Bravo CM7 r2 hboot und nach einem full wipe installiert.

Läuft soweit auch alles sehr flüssig und die Akku-Laufzeiten sind auch ok. Hatte jetzt aber bereits zwei Mal das Problem, dass das Handy sich nicht mehr "erwecken" ließ, sprich das Display einfach schwarz blieb. Nach dem Entnehmen des Akkus lief dann wieder alles problemlos.

Irgendwelche Ideen?

PS: set CPU etc hatte ich bereits vorher deinstalliert...

as13 schrieb:
Hallo,

also ich bin grds von Version 2.5 (und den Vorgängern) auch sehr begeistert. Ich habe die 2.5 mit dem Bravo CM7 r2 hboot und nach einem full wipe installiert.

Läuft soweit auch alles sehr flüssig und die Akku-Laufzeiten sind auch ok. Hatte jetzt aber bereits zwei Mal das Problem, dass das Handy sich nicht mehr "erwecken" ließ, sprich das Display einfach schwarz blieb. Nach dem Entnehmen des Akkus lief dann wieder alles problemlos.

Irgendwelche Ideen?

Also ich habe in den Displayeinstellungen, Trackball wake und Trackball unlock aktiviert und habe damit bisher keine Probleme gehabt bzw der Display ist nie schwarz geblieben.. :confused2:

blackmail schrieb:
Kann man das 3G Vodafone irgendwie vom lockscreen entfernen??

das "carrier logo" brkommt man nur mit aufwand weg..es gibt im market ein tool dafür funzt aber nicht...gibt aber auch howto`s dafür

Es wird gespannt auf die Color Edition gewartet @MildWild ;)

• Danke
Reaktionen: mildwild
as13 schrieb:
Hallo,

Irgendwelche Ideen?

"PS: set CPU etc hatte ich bereits vorher deinstalliert..." aber auch schon unter 2.5 am laufen? diese "tollen"tools sind sehr kontraproduktiv

AlexDE schrieb:
Es wird gespannt auf die Color Edition gewartet @MildWild ;)

bin gerade dabei fm radio wieder mir reinzunehmen..

sie wird MildWild V-2.5.2 CE heißen...und das letzte sein(die Letzte)rom von mir ..evtl.update´s aber keine ICS version