[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber wisst ihr was mir noch besser gefallen würde ;-)

Wenn bei der Tastatur die vorschläge ebenfalls in blau erscheinen würden wie die icons in der status bar. das ist optisch ein kleiner minus punkt, dieses orange ;)

DonAl68 schrieb:
aber wisst ihr was mir noch besser gefallen würde ;-)

Wenn bei der Tastatur die vorschläge ebenfalls in blau erscheinen würden wie die icons in der status bar. das ist optisch ein kleiner minus punkt, dieses orange ;)

Das habe ich MildWild schon mitgeteilt.

EDIT:
Die Tastatur mit blauer Schrift unterstützt aber nicht soviel Sprachen. Darum der Wechsel.

Zuletzt bearbeitet:
DonAl68 schrieb:
warum änderst du in der notification bar nicht einfach das ganze um, und fügst es dort hinzu? ist doch leichter ;) und sieht besser aus

Das hab ich gemacht, aber dann muss ich immer die Leiste herunter ziehen! Ein Widgets wie für Wlan und GPS (welches in der Rom schon integriert ist) ist mir persönlich lieber.

Bei meinem Desire zeigen sich kleine Fehler, die ich nicht einordnen kann.
- Trackpad On / Off geht, warum auch immer, nicht
- wenn das Desire am Ladegerät hängt geht es immer an und wieder aus
dadurch ist die Akkulaufzeit sehr kurz. Ich will nicht ausschliessen, das da eine Wechselwirkung mit Juice Defender Ultimate besteht.

Das Design gefällt mir eigendlich sehr gut, trotzdem werde ich jetzt mal ein andere ROM ausprobieren.

Eventuell mal komplett neu Wipen !

Ich hatte vorher Sicherheitshalber schon alles gewipped. Beim MildWild2.4 hatte ich diese Probleme nicht.....

also ich habe nur probleme mit der 2.5 version!!!!!!!!!!!

nach der installation finde er kein market ( auch über internet findet er ihn nicht ) obwohl wifi und internet gehen kann nichts runterladen.
die galerie geht nicht findet keine fotos.
findet meine sd karte nicht obwohl mit TB angezeigt wird das sie da ist.
der hintergrund ist schwarz kann keine daten laden.
a2sd findet er auch nicht

trotz full wipe !!! und das mehrmals !!!!!!!!

habe jetzt wieder die 2.4.2 und läuft alles
desire s-off
4ext - 1,2 gb fat32 13 gb

pimpelchef

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles bestens.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab des Problem mit der neuen Version, wenn ich eine Nachricht bekomme vibriert es zwei mal stark was sehr nervend ist

elektroselo schrieb:
Ich hab des Problem mit der neuen Version, wenn ich eine Nachricht bekomme vibriert es zwei mal stark was sehr nervend ist

Dann einfach mal in den SMS-Einstellungen das "vibrieren" bei Nachrichten Eingang ausschalten:thumbup:

Hab jetzt mildwild auch drauf.sehr cool nur der dialer gefällt mir nicht.da kann ich mit den Nummerntasten nicht auf meine Kontakte zugreifen.:( hab jetzt n go dialer drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

AlexDE schrieb:
Dann einfach mal in den SMS-Einstellungen das "vibrieren" bei Nachrichten Eingang ausschalten:thumbup:

jetzt vibriert es garnicht mehr

weil es ja jetzt auch ausgeschalten is :) :)

ja schon :) aber ich will ja das es normal vibriert und nicht zweimal so stark

glaub da kann man doch das vibrationsmuster einstellen,oder?

Ich habe jetzt so 2-3 tage die mild wild ROM v 2.5 drauf und habe folgendes Problem. :
Die SD Karte wird häufig nicht erkannt, d.h ich kann in der Galerie keine Fotos anschauen,
er sagt sd. Karte nicht gefunden, bei Fotos kommt bitte legen sie eine sd Karte ein und
Bei whatsapp kann ich keine Bilder verschicken, vcards jedoch schon.
Die sd ist nagelneu und Musik kann ich über Immer über die sd hören, hat da jemand eine Idee?
Ich verwende den launcher pro plus.

Edit : und ich kann keine apps mehr im market laden, bekomme immer Fehler 492, updaten von apps geht auch nicht....