N
nicht_die_mama
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich hab es mal gelesen nur leider nicht mehr gefunden !
Freu mich auf die 2.5 !!
Freu mich auf die 2.5 !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrBernd schrieb:Wie ist das eigentlich bei dieser Rom mit dem A2SD jetzt ? Also kann ich Apps auf meine ext3 Partition verschieben oder muss ich dafür wie hier beschrieben irgendetwas "nach flashen" ?
nicht_die_mama schrieb:Müsste normal von alleine gehen beim Installieren einer app
MrBernd schrieb:Nein ich habe die SD vor dem Rom flashen formatiert unter gparted , habe ca. 14 gb fat32 und 2 gb ext3 , kann jedoch ALLE Apps ( zB auch WhatsApp, welches vorher nicht auf sd verschiebbar war ) auf sd verschieben ... trotzdem zeigt er mir nur 79 mb freien speicher an ..., jemand eine Idee ?
m0nn3 schrieb:Hey,
mal ne Frage :
habt ihr auch das "Problem" wenn ich mit der Standard Tastatur schreibt :
fur = sollte ja für kommen aber er schlägt am Anfang immer vor = Fur Gut Durch Firma Dur...
das ist mir schön der öfteren aufgefallen aber die anderen fangen mir gerade nicht ein..
muss ich damit leben ?
weil er schlägt da ja oft Wörter vor dich ich nicht kenne
AlbertoCaeiro schrieb:Für die 2.5 nen Fullwipe machen oder einfach auf die 2.4 drauf?
MrBernd schrieb:Okay, hier mein jetziger Stand:
Habe wieder mit mit meinem Nandroid Backup meinen alten Stand wiederhergestellt , weil ich folgende Probleme hatte:
1)
Eigene meiner Apps ( eig alle Spiele ), sowie meine Kontakte und mein GoogleMail Konto wurden nach dem wiederherstellen meines Titanium Backups in MildWild V-2.4.2 ColorEdition
nicht wieder hergestellt, einzig einige Apps wie mein Launcher Pro Plus konnten wiederhergestellt werden.
Ich habe in Titanium Backup den Batch "Sichern/Wiederherstellen" ausgewählt, dann die Menütaste gedrückt und dann "Stapel verarbeitung" > "Backup" > "Alle User + Systemdaten sichern" ausgewählt...
Kann es seind, dass besonders die Apps nicht gesicert werden, die vorher auf der SD-Ausgelagert waren (was auf fast alle meine Speile zutrifft) ?
2)
Wie muss ich die SD-Karte formatieren, damit A2SD funktioniert ?
Ich habe jetzt den ganzen Theard durchgelesen und es heißt in einigen Posts ext2 , dann wieder ext3 oder auch ext4 , ich verändere an meinem HBoot eig nichts, hatte zu beginn HBOOT - 0.93.0001 .
Ich bin so vorgegangen:
gparted über Linux-Live CD gestartet , dann dort zuerst eine Partition fat32 mit 14 mb und eine Partition mit ext3 2gb, beide Primär.
Wenn ich jetzt aber die ROM draufgeflasht habe (mache ich mit dem ROM Manager und wähle bei "Daten und Cache-Bereich löschen" einen Haken), ändert sich bei Einstellungen > Speicher erstmal nichts, da steht dann immer noch weniger als 100 MB verfügbarer Speicher und dieser wird von Instalation zu Instalation kleiner..., lediglich in Titanium Backup steht , dass die SD Partition vorhanden ist ( siehe ein paar Posts über diesem ).
3)
Der K.O. Grund war dann gestern am Ende, dass nach meinem zweitem Versuch die Rom zu flashen, das System nur noch abgestürzt ist, ich nichts mehr aus dem Market laden konnte und das ganze einfach unbrauchbar war.
Ich werde jetzt solange mein System unberührt lassen, bis ich ganz sicher weis, wie es funktioniert und werde es dann ggf. nocheinmal versuchen.
An sich war die ROM wirklich sehr schön und verdammt schnell im Gegensatz zu Sense, jedoch mit den oben beschriebenen Problemen für mich nicht nutzbar.