Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte die 2.4 auch gerade installieren! Aber wenn ich die Datei im Recovery Modus installieren möchte wird diese noch vorm installieren abgebrochen.
Mr. Watson schrieb:Steht doch in der Fehlermeldung, du musst die Verification ausschalten !
Mr. Watson schrieb:Ich weiß nicht welches Recovery du hast aber du musst die Überprüfung des Roms abschalten. Da musst du mal bei deinem recovery nach sehen. Oder frage mal in dem jeweiligen Thread zu deinem Recovery !
2WildFire schrieb:
Habe das Rom neu geflasht per Full-Wipe und bei mir funktioniert TP2Unlock!m0nn3 schrieb:Ju finde die 2.4 auch wieder schick.
Nur schade das er trackpad2unlock wieder raus genommen hat. Das fand ich an der 2.3 sehr angenehm.
Weiß zufällig jemand wie ich das wieder aktivieren kann?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Dito, aber MildWild kann es ja auch nicht allen recht machen, auch die bunten Bilder im Menü gefallen nicht so, aber damit kann ich leben.Mr. Watson schrieb:Habe jetzt auch die 2.4 geflasht und sieht ganz nett aus, nur die Topbar-Anzeigen gefallen mir nicht. Die waren bei der 2.3 V. besser.
QuelleMildWild V-2.4 ColorEdition....Tomorrow