lumich
Erfahrenes Mitglied
- 46
das liegt am kernel. das war leider schon immer der fall bei oxygen, also auch schon bei froyo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gongofongo schrieb:Hallo habe jetzt rc2 drauf Blödsinn finde keine Einstellung wegen dem USB geht immer nur der Massenspeicher an wie kann ich synchron.?
Fisco83 schrieb:Also ich kann die Lautstärke zurücknehmen, allerdings nur gering.
Maestro2k5 schrieb:Hast du die Probleme bei jedem ROM?
Maestro2k5 schrieb:Dann könnteste noch nen anderes NoSense ROM testen Defrost z.B
Habe mit dem Oxygen aber selber ähnliche Probleme gehabt, deswegen ist es auch nach 2h wieder von meinem Desire verschwunden
EvilMoe schrieb:Ich habe ein paar dinge die ich noch gerne am Oxygen RC 2 ändern würde, vielleicht gibt es da schon was funktionierendes zum flashen.
-Wake up mit der Menütaste
-Sperrmuster erst nach x Minuten
- % Anzeige bei der Batterie.
EvilMoe schrieb:Ich habe ein paar dinge die ich noch gerne am Oxygen RC 2 ändern würde, vielleicht gibt es da schon was funktionierendes zum flashen.
-Wake up mit der Menütaste
-Sperrmuster erst nach x Minuten
- % Anzeige bei der Batterie.
EvilMoe schrieb:Habe die RC2 installiert, Wake up geht aber nur über den Power Schalter.
Bei der Kitchen verliere ich dann aber die grüne Baterieanzeige oder? Ich möchte da jetzt z.B. einen runden Kreis haben mit der Anzeige weil da spasst dann ja nicht wirklich rein. Der aktuelle Style soll beibehalten werden.