N
Neepo
Neues Mitglied
- 0
AlexB schrieb:Moin zusammen
Ich hab vor ein paar minuten 2.1.6 geflasht.
Aber von vorne...
Ich hatte die 2.1.4 noch drauf,hab mich dann zu einem FullWipe entschieden.Nach dem wipe hab ich das ROM geflasht und es erfolgt der Neustart.
Pin eingegeben und der Assistent ist gestartet.Hab dann mein Googlekonto angemeldet und Bums ging der Bildschirm aus und war auch nicht mehr dazu zu bewegen wieder an zu gehen.Nada.....Nur noch die Tasten haben geleuchtet.Also hab ich den Akku rausgenommen und neu gestartet und hab dann die Google-anmeldung übersprungen.So gings dann.Hab dann alles so eingerichtet wie ich es haben will.Hab dann noch ein andere Thema und eine neue Hosts geflasht.Soweit so gut.Ein bischen damit gespielt und dann hab ich gedacht mich trifft der Schlag.
Nach gut ¾ Stunde war der Akku auf 88%,nett.Das kanns nicht sein...
Beweis ? Siehe Bild
Falls jemand fragt,Desire AMOLED AmonRA 2.0.1
Was mich bis jetzt auch nervt ist das ich keine MMS versenden kann.Da vermute ich aber jetzt die settings für MMS/SMS versand.
Ich hab seit dem ich das Handy hab den Anbieter gewechselt,von O² nach BASE.
Kann sein das es seit dem nicht mehr geht.Ist mir so nicht aufgefallen da ich nicht alle futtslang MMS versende.
Ansonsten sieht und läuft es in etwa wie die anderen auch.Ein Gesamturteil will ich jetzt nicht abgeben nach kanpp einer Stunde
Alex
Hi,
Zu deinem MMS versand, wenn das Desire ein gebrandetes O2 Gerät ist sind alle einstellunge automatisch für MMS und Daten eingestellt (nur O2) . Da du jetzt bei Base bist müsstest du (glaube ich) unter VPN die Base einstellungen für MobileDaten und MMS selber eintragen. Sowas kann man googlen oder in einen Base-Shop gehen.
Mit deinem Akku problem kann ich mir vorstellen das du eine neue radio version brauchst, bin mir aber nicht sicher.