ReTo
Ambitioniertes Mitglied
- 26
OK! Bin ja für alles offen. Werde sie mal morgen antesten ob diese mir mehr zu sagt. Danke für den Tip
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DennisJumpen schrieb:Hatte jetzt auch das Problem mit der Tastatur. Bei Mir ging es noch einen schritt weiter, bei mir verschwand die gesamte Tastatur. Also sie war zwar da aber man sah sie nicht, benutzen konnte man sie aber Es half auch nur ein Reboot.
DennisJumpen schrieb:öhm ka daran hab ich nix geändert bzw. momentan keine App installiert die das könnte, oder willst du auf etwas anderes hinaus? ^^
DennisJumpen schrieb:Und noch ein Problem. Ich kann keine mms mehr senden, wenn ich auf mms senden drücke bricht die mobile Datenverbindung zusammen und spackt nur noch rum, solange bis ich die Nachricht lösche. Aber auch erst seid Version 2.0.3, bei den Vorgängern ging es ohne Probleme.
SetCPU, hast Du bei Oxygen unter Oxygeneinstellungen, da kannste die CPU einstellenDennisJumpen schrieb:Ist mir jetzt nichts bekannt, ich werde mal SetCPU installieren und mal beobachten. Thx für den Tipp =)
v2.1
Added reflow after pinch mod
Added long press to status bar power widget icons to open settings
Changed battery charging LED and trickle charge *
Fixed 3G dropping issue when using wifi
Reverted Browser to stock repository
Updated google apps to GRJ22
Updated kernel **
Updated some of the proprietary libs from the leaked HTC Gingerbread ROM
Updated to Android 2.3.4 GRJ22
* LED will now only go green at 98% and will trickle charge when battery falls
below this level rather than the original 90%