F
FloH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Muss man per fastboot flashen (s. alpharev.nl)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FloH schrieb:Muss man per fastboot flashen (s. alpharev.nl)
frajo schrieb:I
EDIT: Das hier (s. alpharev.nl): You can also download the corresponding PB99IMG zipfile, put it on your sdcard, and rename it to PB99IMG.zip. Then start the phone in HBOOT mode (VolDown+POWER) to flash the HBOOT without a PC. verstehe ich so, dass es ohne Fastboot geht.
aruk schrieb:ja...funktioniert auf diesem Weg auch ohne Fastboot...du musst nur aufpassen, dass du das File nicht in PB99IMG.zip.zip umbenennst...dan funktionierts nicht
jumpy1999 schrieb:also wenn Du das Oxygen Rom nehmen willst würde ich Dir auch das PB99IMG_bravo
_oxygen empfehlen, da Du dort mehr Speicher zu Verfügung hast
mr.stylo schrieb:...
Denke auch daran dass du danach kein Radio mehr über die Recovery flashen kannst sondern nur über Fastboot, und da sehe ich schon die nächsten Fragen von dir weil es nicht funktioniert
...
Recall schrieb:Hat jemand noch das Problem mit der Tastatur bei der Eingabe, dass wenn man länger auf einen Buchstaben drückt die weiteren Zeichen wie z.B. Umlaute etc. nicht angezeigt werden?
v2.0.2
Added missing quick search library
Cleaned codebase *
Fixed googles boot-loop issue
Fixed vibrate ring mode
Integrated torch app in to oxygen settings
Moved additional settings to oxygen settings
Removed auto updater
Updated google apps
Updated icons in status bar power widget
Updated kernel **
* We noticed files being built by Android by default that are
not necessary so we removed these, we also removed some
older mods that we deemed useless
** Changed from .37 -> .35 to keep more inline with stock Android
approach changelog available [URL="http://thalamus.ineige.org/kernels/2.6.35/CHANGELOG"]here[/URL]
Recall schrieb:Hat jemand noch das Problem mit der Tastatur bei der Eingabe, dass wenn man länger auf einen Buchstaben drückt die weiteren Zeichen wie z.B. Umlaute etc. nicht angezeigt werden?
Ich muss dann immer einen Reboot durchführen damit es wieder geht.
Hat wer dies noch beobachten können?
Oxygen 2.0.1
v2.0.3 Fixed font bug introduced in previous version Fixed pmem exhaustion * * The pmem exhaustion was causing the so called 'black screens' at random intervals
Stimmt, ist ein Top-ROM.ReTo schrieb:Verdammt schnell und zuverlässig das ganze.Bedienung wie ich es will und brauche. Nur der ROM eigene Updater fehlt mir.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App