surtic
Erfahrenes Mitglied
- 19
Ja genau nicht jeder hat das ich gehöre zu den glücklichen. und ich wechsle pro tag mindestens 4 mal von WLAN auf MobilesInternet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frajo schrieb:Ich habe gestern abend auch Oxygen v2.0-RC7 (Gingerbread RC) geflashed und finde bis jetzt, dass der Wechsel von Wlan auf UMTS und umgekehrt gut geht.
Allerdings habe ich nach wenigen wiederhergestellten Apps nur noch 75 MB.
Mit mehr Anwendungen habe ich mit Redux 1.0.2 117 MB frei.
Hat jemand eine Idee?
aruk schrieb:hmm..schwer zu sagen...hattest du im Redux auch den Dalvik cache auf der SD ? das könnte den Unterschied ausmachen
Maysi2k schrieb:In dem du den Patch gepatcht hast oder nicht, aber das gehört glaube ich nicht in diesen Tread
ja gibtsfrajo schrieb:ok, den patch habe ich und nun schnell wieder zurück in diesen Fred: Gibt's für das Oxygen so einen Patch?
aruk schrieb:ja gibts
http://dl.dropbox.com/u/11850144/dal...2SD-signed.zip
würde an deiner Stelle mal im XDA Forum stöbern, welche Möglichkeiten es für das Oxygen gibt
habe nämlich gelesen, dass das keine so gute Idee ist...besser ist die Oxygen Hboot Table zu flashen
Bero2000 schrieb:Hallo,
ich hoffe man sieht mir nach, das ich nicht 82 Seiten fuer meine Antwort lesen muß.
Zumal ich auch nicht weiß, ob diese schon beantwortet wurde
Ich habe jedes mal bei der 2.3 Gingerbread Version das Problem mir kein anderes E-Mail Konto einrichten zu koennen, in meinem Fall Freenet.
In Froyo klappt das auf -anhieb!
Gibts Abhilfe dafuer?
Bero
Bero2000 schrieb:Vielen Dank, wo ich das machen muß weiß ich!
Doch leider gibts immer den Fehler. "550 administrative prohibition"
Und das Konto lässt sich nicht einrichten .
Bero
Bero2000 schrieb:Hallo,
nein kein Exchange Konto, ein ganz normales E-Mail Konto.
Zugangsdaten habe ich wie in Froyo eingegeben, da klappts ja!
Bero
aruk schrieb:ja gibts
http://dl.dropbox.com/u/11850144/dal...2SD-signed.zip
würde an deiner Stelle mal im XDA Forum stöbern, welche Möglichkeiten es für das Oxygen gibt
habe nämlich gelesen, dass das keine so gute Idee ist...besser ist die Oxygen Hboot Table zu flashen