P
Palaestrus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
An und für sich sollte die Hardware, abgesehen vom Display, bei allen Desires identisch sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher?Palaestrus schrieb:An und für sich sollte die Hardware, abgesehen vom Display, bei allen Desires identisch sein...
Ich nutze die App Mulit Mount SDCard und da funktioniert immer alles einwandfrei.mr.stylo schrieb:Naja, das eingebaute App2SD ist so eine Sache. Versuche mal den Launcher oder Widgets auf die SD zu schieben. Und vorallem: Mounte das Gerät mal mit Speicherkartenzugriff am PC und probiere dann eine App zu öffnen die auf der SD liegt. Mir ist das App2SD+ einiges lieber
Erkan schrieb:alleine schon wegen der USB-Transferrate, die beim integrierten Kernel ja schrottig ist.
Wenn mich schon zitierst, dann bitte den ganzen Satz! Davor steht ja, dass ich den R3 geflasht habe, weil der 37'er diese Probleme hatInto the Pit schrieb:thalamus hat mittlerweile den 35er Kernel bearbeitet, so dass der nun auch komplett mit 2.3.3 läuft. Die Transferraten sollen damit auch normal sein, da es am 37er Kernel liegt.
Erkan schrieb:Wenn mich schon zitierst, dann bitte den ganzen Satz! Davor steht ja, dass ich den R3 geflasht habe, weil der 37'er diese Probleme hat
Erkan schrieb:Wenn mich schon zitierst, dann bitte den ganzen Satz! Davor steht ja, dass ich den R3 geflasht habe, weil der 37'er diese Probleme hat
Erkan schrieb:...
Mal im Recovery die Battery-Stats löschen (über WIPE) und auch das Akku-Training nochmal machen (ON und Laden, OFF und Laden, ON/OFF Laden ...ON)
...
elknipso schrieb:Wo finde ich denn einen funktionierenden Mod für das ROM für trackpad to unlock?