B
blur
Enthusiast
- 1.228
?EvilMoe schrieb:Eigentlich nicht
Ich vermute, hier soll ein Komma hin, um es besser zu verstehen:
Installiert nicht bezieht sich wohl auf Apps?Installiert nicht , nur Updates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?EvilMoe schrieb:Eigentlich nicht
Installiert nicht bezieht sich wohl auf Apps?Installiert nicht , nur Updates.
Na Oxygen bringt ja auch schon Einiges mit und das liegt teilweise im Internen Speicher.maximus1965 schrieb:Ich hab eine Frage zum Internen Speicher bei Oxygen 2.0 in Verbindung mit dem Oxygen Hboot.
Wieso habe ich nach einem vollen Wipe und noch ohne Googe Anmeldung 305MB frei und 36MB in Verwendung ??
Was sind das für 36MB ?, ich hab noch keine Programme installiert.
z.B. mit Quick System Infomaximus1965 schrieb:Lässt sich das eigentlich herausfinden was das genau für Programme sind ?
Unter Anwendung -> Alle | System | Benutzer.maximus1965 schrieb:Entschuldige meine Unwissenheit , aber wo genau seh ich da welche Programme im Internen Speicher liegen.
Also ich wüsste nicht, was nicht funktioniert? Keinerlei Abstüze oder FC´s oder Bugs...vielleicht habe ich auch nur Glückdj-darkside schrieb:Für mich ist Android 2.3 im allgemeinen noch nicht alltagstauglich, deshalb bin ich back to old school, Android 2.2 (aka froyo) in Oxygen 1.0.4