[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dass es schnell bootet :biggrin:

Wozu wenn man sein Handy nicht ausmacht xD

Dann nicht, aber ich gehöre zu den Menschen die das Ding in der Nacht gerne ausmachen. Im Schlaf überkommt mich selten die Lust eine Mail zu schreiben :biggrin:

Allein schon wegen er Erreichbarkeit mach ich es nicht aus.

PM und so ?

Naja egal um beim Thema zu bleiben, ich bleib vorerst beim Redux

Die Oxygen 2.0 final hat noch nen paar Macken. Hoffe auf bessere updates.

Welche Macken denn zum Beispiel?
(Um wieder brav beim Thema zu sein :biggrin:)

Das RoM überrascht mich , im Positiven sinne . Akku scheint sehr gute Laufzeit zu haben ( mit dem richtigen Kernel ) , es ist wirklich sehr schnell , Fehler bisher Fehlanzeige .

Einzige was mich stört , Theme Chooser nicht drinnen , noch kein Track to Wake .

mr.stylo schrieb:
Welche Macken denn zum Beispiel?
(Um wieder brav beim Thema zu sein :biggrin:)

Ach weiß ich auch net mehr xD ich hab heute zuviel getestet. I-wie kann ich nix mehr wirklcih grad zuordnen^^

Kjetal schrieb:
Das RoM überrascht mich , im Positiven sinne . Akku scheint sehr gute Laufzeit zu haben ( mit dem richtigen Kernel ) , es ist wirklich sehr schnell , Fehler bisher Fehlanzeige .

Einzige was mich stört , Theme Chooser nicht drinnen , noch kein Track to Wake .
Welchen Kernel verwendest du?

Bestimmt den Originalen^^

Habe die Rom nun auch seit heute morgen drauf, und bin super zufrieden. Es läuft flink und Abstürze hatte ich bisher auch noch nicht.
Bin froh, dass endlich die Video Funktion der Kamera funktioniert. Die fehlenden Features der vorherigen Version, sollten ja in den nächsten Tagen kommen.

Hab noch ein Blogpost zum Oxygen Rom verfasst, wenns interessiert :)
plantoschka: Oxygen 2.0 Final für HTC Desire

• Danke
Reaktionen: kailly
Bei mir gibt es in der Kontakte-App keinen grünen Hörer neben einem Kontakt. Bei GingerVillain und in anderen Roms gibts den glaube ich. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die dahin bekomme?

Ich habe das Rom nun seit gestern Nachmittag im Einsatz und kann bisher keine Fehler feststellen,ein wirklich schnelles System wie ich finde.
Nur mit der Akkulaufzeit bin ich nicht sonderlich zufrieden,das war bei meinen letzten Miui Roms besser. Jedoch ist der Akkuverbrauch im Flugzeugmodus beim Oxygen geringen als beim Miui,in 7 Stunden habe ich 1% Verbrauch gehabt.
Bloss optisch muss ich mich erst dran gewöhnen da fand ich mein altes Miui doch um einiges schicker.
Hat denn jemand einen Tipp welcher Kernel zu einem besseren Akkuverhalten beiträgt und auch sonst total Oxygen kompatibel ist ? !

Ich habe heute irgentwie wieder nur 78MB Telefon Speicher frei. Gestern waren es noch 120MB . Woran kann das liegen ?

@marse: Ja die Akkulaufzeit beim 2.0 wurde öfters bemängelt, aber wird sich in Zukunft bestimmt einpendeln. (was updates betrifft :p) der Kernel ist ja noch nicht ausgereift.

@EvilMoe: Hast du Apps in der Zeit installiert?

Installiert nicht nur Updates. Habe auch noch mal das script geflashed aber hat nichts gebracht

Ja ist doch logisch das dann Interner Speicher weggeht wenn du Apps installierst…
Es wird ja nicht alles auf die ext Partition geschoben…

Eigentlich nicht