[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gemacht was ich geschrieben habe ? :blink:

Sonst Flash das Script was gepostet wurde, dass geht auch

A2sd gibt es nicht.
Das ging bei mir bei RC7 auch nicht.

(Darktremor A2SD)

Such dir das bei den XDA raus, Flashe das und mach dann das was ich vorher gepostet habe

sprich das hier

su
a2sd cachesd

Hier, musst nichtmal suchen.

Anhänge

• dtapps2sd-2.7.5.2-signed.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 114
Flasht einfach das, was ich gepostet hab nach. Dann wird neben den Apps auch noch der Dalvik Cache auf die SD geschoben. Ich hatte vor dem Flashen 35 MB intern frei, danach 110 MB (Standard hboot).

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Nun habe ich 120MB frei. Dachte nicht das es daran liegt, 120MB Cache kam mir ziemlich viel vor. Nochmals danke!

Ist ADW nun der Standard Launcher oder ist es der Zeam Launcher ?

Keiner von beiden, es ist der Standardlauncher von Gingerbread.

Into the Pit schrieb:
Keiner von beiden, es ist der Standardlauncher von Gingerbread.

Achso ist es bei dem auch möglich ihn mit einem anderen Theme optisch "aufzuhübschen" oder sollte man dafür doch eher auf den adw oder launcherpro zurückgreifen ?

Dafür brauchst Du dann wohl einen anderen Launcher.

So, werde es nun mal Testen , dass Trackpad wake kann man ja zum Glück erst mal mit Widgetlocker umgehen. Mal sehen was sich getan hat nach den letzten RC die ich getestet hatte :)

hallo,

habe nun auch mal das neue oxygen geflasht. soweit alles ok. sitze nun schon ne zeit lang vorm handy und google am pc wie wild umher, aber kann über folgendes problem nichts finden, bzw. am desire einstellen.

so und zwar, wie kann ich beim standard email client (nicht google mail app) anhänge auf die sd karte speichern? in den konteneinstellungen habe ich nichts weiter gefunden. bei einem anhang sieht man nur einen öffnen button. ich will aber speichern so wie bei froyo?! des weiteren konnte ich bei froyo mein freenet konto einrichten. mit der gingebread email app funzt das nicht.

danke schon mal ...

frasu

Zuletzt bearbeitet:
Läuft spitze das Rom

Also schnell ist es, dass muss ich gestehen :) Werd es mal einen Tag laufen lassen und weiter Testen :thumbsup:

Hat das Rom eigendlich den Ruhemodus wie die DHD- oder die CM-Roms? Das wäre wichtig für mich.

Was meinst du damit?

mr.stylo schrieb:
Hat das Rom eigendlich den Ruhemodus wie die DHD- oder die CM-Roms? Das wäre wichtig für mich.

Nein, wie beim HD RoM's den Ruhemodus hat es nicht

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
Was meint ihr denn damit XD

Dass man es nicht ganz ausschaltet sondern nur in den Ruhemodus versetzt. So braucht es keinen Strom, ist aber in einigen Sekunden wieder gestartet. Das was bei dem Desire HD und Z neu war.

Edit: Menno, dann muss ich wohl Cynagogen flashen

Wofür ist das denn gut^^