[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ourhome schrieb:
Kann halt nicht sein...

Müsst ihr ja nicht glauben, das es so ist weiß ich und bin froh drüber

Mal ne Frage..
Ist es möglich einzelne Apk´s von Htc Sense darauf zu intallieren?
Brauch nur Alben.apk,Kontakte.apk und HtcMail.apk - die 3 Dinge vermisse ich total beim Nackten Android

Oder sind die 3 HTC Sense abhänig?

Ja, die sind abhängig von Sense, werden also auf dem Stock Android nicht laufen.

Ist es möglich, die Akku Anzeige aus dem Oxygen Rom zu extrahieren und im PirateRum zu nutzen?

Oder gibt es die irgendwo schon einzeln als download?

Banabas schrieb:
Ist es möglich, die Akku Anzeige aus dem Oxygen Rom zu extrahieren und im PirateRum zu nutzen?

Oder gibt es die irgendwo schon einzeln als download?

UOT Kitchen

• Danke
Reaktionen: Banabas
Wie kann ich Kontakte als vcf per SMS senden? Wenn ich unter bei den Kontakten bin und die witerleiten will fehlt da SMS. Da steht nur EMail, Bluetooth etc. Aber SMS fehlt. Ist das normal? Wie kann ich das nachrüsten?

Heute kam wiedermal ein neues Test build raus.

13-Feb-2011 18:53 Index of /roms

Unter anderem neuen Kernel und div. Bugfixes laut developers.

PS: Kontakt senden via sms ist noch nicht drin...

k-man schrieb:
Heute kam wiedermal ein neues Test build raus.

13-Feb-2011 18:53 Index of /roms

Unter anderem neuen Kernel und div. Bugfixes laut developers.

PS: Kontakt senden via sms ist noch nicht drin...

Was ist eigentlich ein test build? Der Name spricht ja eig für sich, aber ich hab eben ganz normal den RC7 oben, gibts da gravierende Unterschiede/Verbesserungen?

Hab bei xda auch schon von test builds gelesen, wusste aber nie, was genau es sein soll. Flash ich die einfach über die RC7 drüber?

Mr Wh!te schrieb:
Was ist eigentlich ein test build? Der Name spricht ja eig für sich, aber ich hab eben ganz normal den RC7 oben, gibts da gravierende Unterschiede/Verbesserungen?

Hab bei xda auch schon von test builds gelesen, wusste aber nie, was genau es sein soll. Flash ich die einfach über die RC7 drüber?

Dort sind einige fixes bzw. Neurungen die im nächsten RC auch vorhanden sein werden aber noch nicht ausgibig getestet wurden und deswegen auch unstabil laufen kann. Bisher hatte ich mit einem Testbuilt aber noch nie solche Probleme.

Ich habe bisher immer darüber geflasht und lief ohne Probleme.

EvilMoe schrieb:
Dort sind einige fixes bzw. Neurungen die im nächsten RC auch vorhanden sein werden aber noch nicht ausgibig getestet wurden und deswegen auch unstabil laufen kann. Bisher hatte ich mit einem Testbuilt aber noch nie solche Probleme.

Ich habe bisher immer darüber geflasht und lief ohne Probleme.

Ok, habs jetzt als update.zip applied. :biggrin:

Jetzt sagt mir der Oxygen Updater das eine neue Version, RC7 draußen ist. Bei mir steht in der Version 2.0 Test. Was ist da jetzt neuer?

Mr Wh!te schrieb:
Jetzt sagt mir der Oxygen Updater das eine neue Version, RC7 draußen ist. Bei mir steht in der Version 2.0 Test. Was ist da jetzt neuer?
Auf jeden Fall die Test-Version. Ich hab die jetzt auch drauf. Läuft die ersten 10 Minuten super :biggrin:

Ich warte noch auf eine Stable Version^^
Solange bleib ich bei der 1.0.4 :D

ich hab mal ne frage muss ich zuerst noch was instalieren.weil ich finde nur update rc6 oder rc7 weil update doch eigentlich eine grund version voraus setzt oder sehe ich das falsch.

Nein. Alle sind selbsttändig laufend.

Genau, kannst auch gleich das test build flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

so danke erstmal. bin grade am flashen bin gespannt wie ein Flitzebogen. na ja muss ja dann erst mal eine weile testen um was dazu sagen zu können. gibt es themen oder must have programme für oxigen ?

hallo an alle.
gibts eine möglichkeit beim rc7 die tastatur in eine normale telefontastatur oder eine mit 12 tasten zu ändern?
mfg

Ich habe mal eine frage, kann das ROM einfach auf mein Desire flashen? Habe natürlich root und habe derzeitig das ReflexROM drauf.

Oder gibt es was zu beachten?

Danke

Ja nen Full Wipe^^