R
Recall
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
ourhome schrieb:Kann halt nicht sein...
Müsst ihr ja nicht glauben, das es so ist weiß ich und bin froh drüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ourhome schrieb:Kann halt nicht sein...
Banabas schrieb:Ist es möglich, die Akku Anzeige aus dem Oxygen Rom zu extrahieren und im PirateRum zu nutzen?
Oder gibt es die irgendwo schon einzeln als download?
k-man schrieb:Heute kam wiedermal ein neues Test build raus.
13-Feb-2011 18:53 Index of /roms
Unter anderem neuen Kernel und div. Bugfixes laut developers.
PS: Kontakt senden via sms ist noch nicht drin...
Mr Wh!te schrieb:Was ist eigentlich ein test build? Der Name spricht ja eig für sich, aber ich hab eben ganz normal den RC7 oben, gibts da gravierende Unterschiede/Verbesserungen?
Hab bei xda auch schon von test builds gelesen, wusste aber nie, was genau es sein soll. Flash ich die einfach über die RC7 drüber?
EvilMoe schrieb:Dort sind einige fixes bzw. Neurungen die im nächsten RC auch vorhanden sein werden aber noch nicht ausgibig getestet wurden und deswegen auch unstabil laufen kann. Bisher hatte ich mit einem Testbuilt aber noch nie solche Probleme.
Ich habe bisher immer darüber geflasht und lief ohne Probleme.
Auf jeden Fall die Test-Version. Ich hab die jetzt auch drauf. Läuft die ersten 10 Minuten superMr Wh!te schrieb:Jetzt sagt mir der Oxygen Updater das eine neue Version, RC7 draußen ist. Bei mir steht in der Version 2.0 Test. Was ist da jetzt neuer?