Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voda schrieb:Wie läuft bei euch die RC7?
Ist bei der RC7 grundlegend was verändert worden?
voda schrieb:Ich habe mit RC6 eigtl. kaum Probleme gehabt, mit der RC7 habe ich nur noch 20 Stunden StdBy und Copy-Paste funktioniert total hakelig, tlw. gar nicht.
Radio ist das aktuellste drauf! Apps sind keine installiert, Funk steht auf 2g. Hat jemand einen Tipp?
Hab auch das aktuellste Radio drauf. Läuft bei mir auch recht gut. Komme 2 Tage mit einer Akkuladung aus. Unter AuraxTSense 8.0 waren es aber 3 Tage. Bei mir ruckelt der Launcher ab und an mal, sonst läuft alles flüssig.voda schrieb:Wie läuft bei euch die RC7?
Into the Pit schrieb:Es wurde ein wenig der Code aufgeräumt und die Oxygen Settings erweitert.
Mach mal 'nen Full Wipe und flash das Radio-Image wieder zurück auf die empfohlene Version. Läuft bei mir alles ohne Probleme.
voda schrieb:Welche ist denn die empfohlene Radioversion?
Die aus deiner Sig.?
Recall schrieb:Also neuste Radio, paar mal Telefoniert, paar SMS, paarmal im Netz gewesen, UMTS ist bei mir immer aktiv.
Das seit Freitag morgen und Akkustand ist gerade aktuell auf 34%
ROM: Oxygen-2.0-RC7
Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
Das heisst, ich benutze nicht die Radio die im xda Thread von AdamG erwähnt wird, sondern die neuste die hier zu finden ist:
[RADIO] HTC Desire Stock Radios [LATEST 32.54.00.32U_5.14.05.17] [19/01/11] - xda-developers
Das empfohlene Radio hat am Akku gesaugt ohne Ende, nicht mal 24h und nur noch 15% Akku
Neepo schrieb:Gibts da eine möglichkeit diese leiste wiederzubekommen, ohne RC6 wieder draufzuspielen ?
curfew65 schrieb:ehm^^ und wieviele akkus waren vor dem akku mit den genannten 34% in deinem Desi ? (sorry, aber das nehm ich dir nicht ab )
welche apps hast du im hintergrund laufen?
welche apps lässt du wann sync`en?
und wie lange sind diese genannten aktionen die du oben beschrieben hast?