coolfranz
Enthusiast
- 671
marse schrieb:Kann man eigentlich das klicken beim Bildschirm ein und ausschalten abstellen ?
Kann man die Vibration beim Entsperren auch ausschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marse schrieb:Kann man eigentlich das klicken beim Bildschirm ein und ausschalten abstellen ?
Ja kein Problem.coolfranz schrieb:Kann man die Vibration beim Entsperren auch ausschalten?
surtic schrieb:@coolfranz: sollte es geben, habe es selber auch ausgeschaltet.
/data/app und /data/app-private liegen auf der sd card, der dalvik-cache jedoch nicht (allein letzterer hat bei mir hier leider aber auch schon ~80 MB)coolfranz schrieb:Was mich noch interessieren würde...
Bei den Features steht ja jetzt dabei Legacy A2SD - was bedeutet das genau? Ist das eine verbesserte A2SD+ Version?
Was mich bissel stört ist, dass ich nach ein paar installierten Programmen nur noch 80 - 70 MB intern frei habe.
SD Karte habe ich vor dem Installieren der Rom mit 512MB ext3 formattiert.
PS: Mir ist der Unterschied Froyo A2SD <--> A2SD+ bewusst (um etwaigen Diskussionen vorzubeugen)
Heart schrieb:/data/app und /data/app-private liegen auf der sd card, der dalvik-cache jedoch nicht (allein letzterer hat bei mir hier leider aber auch schon ~80 MB)
Gibt es eine Möglichkeit, dass Auswahlmenü (Dock) wieder so hinzubekommen wie beim RC6???