[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marse schrieb:
Kann man eigentlich das klicken beim Bildschirm ein und ausschalten abstellen ?

Kann man die Vibration beim Entsperren auch ausschalten?

coolfranz schrieb:
Kann man die Vibration beim Entsperren auch ausschalten?
Ja kein Problem.

Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Haptisches Feedback

Gibts bei mir (RC 7) nicht...
Deaktivieren dieses Menüpunkts in "Töne" bringt nichts.

@coolfranz: sollte es geben, habe es selber auch ausgeschaltet.

Habe die RC7 auch. Dort ist die Einstellung vorhanden.

Gibts hier eigentlich immer noch die Verzögerung bei der Anrufannahme?

Ich habe gestern mehrmals telefoniert und konnte keine Verzögerung feststellen.

Weiss jemand woran das liegen könnte das mit Oxygen nicht alle apps im Market verfügbar sind ? Es gibt einige apps die habe ich mir mit Leedroid über den Market installiert aber unter Oxygen RC7 gibts diese nicht,z.b. Wikitude Drive.

surtic schrieb:
@coolfranz: sollte es geben, habe es selber auch ausgeschaltet.

Habs rausbekommen... Die Einstellung gibts nur, wenn man ein Sperrmuster definiert hat.

Beim normalen entsperren kann man scheinbar die Vibration nicht abstellen, auch mit der entsprechenden Einstellung unter Töne.

Egal ich hab eh immer ein Sperrmuster drin.

Ich habe eine Frage zu diesem Oxygen HBOOT bei alpharev.nl
Mir ist die ganze Sache noch sehr fremd und ich habe mich noch überhaupt gar nicht damit beschäftigt. Kann mir vielleicht jemand in ein paar kurzen Sätzen erklären, wie ich da vorgehen muss?

Ganz oben ist ja dieses Reflash Utility => runterladen, mit DaemonLite mounten?
Und unten kann man ja bravo_alphaspl-oxygen.img runterladen. Ich mache also ein NAND backup.
Den zweiten und dritten Schritt kann ich nicht ganz nachvollziehen? Muss ich dann meine Datei noch zusätzlich umbenennen?
Letzte Frage wäre, ob ich später auch einfach wieder zurück kann zu meinem ursprünglichen HBOOT?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch interessieren würde...

Bei den Features steht ja jetzt dabei Legacy A2SD - was bedeutet das genau? Ist das eine verbesserte A2SD+ Version?

Was mich bissel stört ist, dass ich nach ein paar installierten Programmen nur noch 80 - 70 MB intern frei habe.

SD Karte habe ich vor dem Installieren der Rom mit 512MB ext3 formattiert.

PS: Mir ist der Unterschied Froyo A2SD <--> A2SD+ bewusst (um etwaigen Diskussionen vorzubeugen)

coolfranz schrieb:
Was mich noch interessieren würde...

Bei den Features steht ja jetzt dabei Legacy A2SD - was bedeutet das genau? Ist das eine verbesserte A2SD+ Version?

Was mich bissel stört ist, dass ich nach ein paar installierten Programmen nur noch 80 - 70 MB intern frei habe.

SD Karte habe ich vor dem Installieren der Rom mit 512MB ext3 formattiert.

PS: Mir ist der Unterschied Froyo A2SD <--> A2SD+ bewusst (um etwaigen Diskussionen vorzubeugen)
/data/app und /data/app-private liegen auf der sd card, der dalvik-cache jedoch nicht (allein letzterer hat bei mir hier leider aber auch schon ~80 MB)

Danke!

Das wird sich aber auch nicht irgendwie ändern lassen?

Heart schrieb:
/data/app und /data/app-private liegen auf der sd card, der dalvik-cache jedoch nicht (allein letzterer hat bei mir hier leider aber auch schon ~80 MB)

Liegt bei mir auf der sd-ext.

eine Frage hätte ich dann für den Moment noch... gibts nen Weg die Benachrichtigungs - LED zum Laufen zu bekommen?

Habe gestern vom RC6 auf das RC7 geupdatet......optisch hat mir das RC6 irgendwie besser gefallen, vor allem das Menü unten war schöner und praktischer- jetzt ist es ja das "normale" Menü.
Der einzige auffällige Unterschied ist der 3D Effekt im Hauptmenü........

Gibt es eine Möglichkeit, dass Auswahlmenü (Dock) wieder so hinzubekommen wie beim RC6???

Gibt es eine Möglichkeit, dass Auswahlmenü (Dock) wieder so hinzubekommen wie beim RC6???

Soweit ich das verstanden habe, hat Adam beim Wechsel von RC6 auf RC7 den Zeam Launcher aufs Eis gelegt, mit dem Hinweis, dass man diesen aber dennoch über den Market runterladen kann!

Das könntest du mal probieren, weil ich glaube rausgelesen zu haben, dass du den Launcher meinst :)

Genau, danke....den meinte ich!

Was der olle Zeam launcher ist endlich weg? Cool! Dann werde ich später Oxgen mal wieder testen :D

Mir hat der eigentlich gut gefallen......