M
Meister_Schaft
Neues Mitglied
- 2
EvilMoe schrieb:Adfree entfernen und neu installieren, nicht upgraden!
Hab ich versucht, sogar nen kompletten Wipe, hatte trotzdem nicht gefunkt . Na ja, aber jetzt geht es ja...
Gruß
Meister_Schaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EvilMoe schrieb:Adfree entfernen und neu installieren, nicht upgraden!
EvilMoe schrieb:Habe eben mal geupdatet.
Mit fallen 2 negative Sachen auf.
1. Prozentanzeige der Batterie ist weg.
2. Warum ist nun ein 2. Launcher vorhanden?
EvilMoe schrieb:Habe eben mal geupdatet.
Mit fallen 2 negative Sachen auf.
1. Prozentanzeige der Batterie ist weg.
2. Warum ist nun ein 2. Launcher vorhanden?
Danke für den Tipp. Sieht bisher gut aus.rydd schrieb:Das ist der Standard Gingerbread Launcher. Denke dafür gibt's keine Einstellungen. Der zeam Entwickler hat zeam eingestellt, deshalb wird das auch nicht mehr Teil von Oxygen sein.
Falls du eine gute Alternative suchst, probier doch mal Go Launcher.
Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen?EvilMoe schrieb:Danke für den Tipp. Sieht bisher gut aus.
EvilMoe schrieb:Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen?
Ich gehe auf Verknüpfungen und habe nur eine kleine Auswahl. Da fehlen so gut wie alle APPS.
rydd schrieb:Edit: Ach nein, viel einfacher: "Hinzufügen" -> "Anwendung starten" -> App auswählen.
elknipso schrieb:Ich liebe es, dass man hier auf die Buchstaben drücken kann und direkt nach der Zeichenfolge im kompletten Namen des Kontaktes gesucht wird.
verdammt habe ich auch gerade rausgefunden, dialer one wieder deinstallieren.k-man schrieb:In den Kontakten kann man auch mit dem Standart Dialer suchen, einfach oben auf den kontakte tab, mit länger menu taste drücken die tastatur aufmachen und dann eingeben...
gemodded und geflasht... (ich ändere in der zip verschiedene apk dateien und tausche fonts aus, btw, ich hasse clockopia...BTW, eben ist wieder eine neue TEST rausgekommen: Index of /roms
Stand: 21-Jan-2011 08:30