O
ourhome
Neues Mitglied
- 0
Ja wlan ist bei mir seit oxygen auch grottig. Trotz 2 zusammen geschalteten und verteilten fritzboxen in einer 90qm Wohnung. Vorher War es definitiv besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tehabe schrieb:1. Die WLAN-Verbindung scheint recht schnell abzunehmen. Was beeinflusst hier eigentlich die Empfangsqualität des Telefons? Radio, ROM, Hardware?
tehabe schrieb:2. Wenn ich auf die Erweiterten WLAN-Einstellungen gehe, wird die Verbindung getrennt und tw. die WLAN-Funktion komplett abgeschaltet. Hat jemand anderes auch dieses Verhalten beobachtet?
dott.olivero schrieb:Ja, habe ich auch festgestellt. Zudem muss nach Wipe noch unter Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > WLAN-Einstellungen > Menütaste > Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie auf "niemals" umgestellt werden, wenn WLAN immer an bleiben soll.
tehabe schrieb:Dies soll sogar sehr sinnvoll sein. Auf XDA Developer habe ich gelesen, dass der Energieverbrauch dadurch merklich sinken soll.
Den hab ich auch. Meinst LED ME KNOW oder? naja warten bis es auf gingerbread läuft.blur schrieb:Das ging glaube ich auch schon unter Froyo bei K9 nicht, ich habe sogar einen schicken Farbwähler ohne Funktion.
jim_hardcore schrieb:LED me know funkt. unter 2.3 noch nicht , hatte ich auber auch schon erwähnt...
Hatte schon lila ,grün,blau,so ein türkisdott.olivero schrieb:Gibt die Hardware das überhaupt her? Habe außer 'grün' und 'orange' noch nie eine andere Farbe gesehen.....
kazzig schrieb:Das zweite, was bei mir noch nicht so richtig funktioniert ist das umschalten auf das mobile Netzwerk. Wenn bei mir lange WLAN aktiviert war und die WLAN quelle ausgeht, habe ich kein Netz. Erst nach einem Neustart habe ich dann ein mobiles Netzwerk. Das kann ja so nicht "working as intended" sein oder?
dott.olivero schrieb:Habe mit Oxygen-2.0-TEST Probleme mit dem Synchronisieren von Exchange (Serien)terminen:
1. Exchange- -> Android-Kalender
Serientermine (Geburtstage) mit Startbeginn vor 1970 vom Exchange-Server 2010 SP1 erscheinen nicht im Android-Kalender. Termine nach 1.1.1970 sind vorhanden. Ich habe hierzu einige Issues gefunden, die allerdings alle NICHT Oxygen betreffen. Beim originalen HTC Sense 2.2 hatte ich das Problem nicht (alle Geburtstage waren da).
Hat jemand die gleichen Probleme und weiß evtl. Abhilfe oder hat weiterführende Infos?
Ist dies der richtige Ort, um das Problem an die Entwickler zu melden: Issues - oxygen-rom - Project Hosting on Google Code ?
dott.olivero schrieb:Habe mit Oxygen-2.0-TEST Probleme mit dem Synchronisieren von Exchange (Serien)terminen:
1. Exchange- -> Android-Kalender
dott.olivero schrieb:2. Android -> Exchange-Kalender
tehabe schrieb:
bin durch meine Nutzung nicht davon betroffen, habe aber auch immer wieder hier im Forum davon gelesen.No 2g/3g internet connection after long activation of wifi