R
rotateh
Gast
Tonno schrieb:Klappt leider nicht immer..
hat bei mir leider noch nie geklappt und ich habs bei jeder neuen version probiert (auch oxygen 1 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tonno schrieb:Klappt leider nicht immer..
den Updater einfach starten, ohne Wipe / Backup?Gooaly schrieb:Hab grade mal den Oxygen Updater gestartet und es ist
blur schrieb:Hallo,
den Updater einfach starten, ohne Wipe / Backup?
Bin halt erst seit 2 Tagen mit Rooten und Flashen aktiv ...rotateh schrieb:wieso nicht ?
Backuppen wäre gut,ich gehe immer auf Nummer sicher.blur schrieb:Hallo,
den Updater einfach starten, ohne Wipe / Backup?
ok, hat überhaupt nicht weh getan.blur schrieb:den Updater einfach starten, ohne Wipe / Backup?
blur schrieb:Was ich aber aus der Sense-Oberfläche sehr vermisse ist ist die Suche in den Kontakten über die Telefontastatur, kann ich das irgendwie über ein App realisieren, oder ist das mit dem Launcher verknüpft?
Lange auf dem homescreen drücken. - add item - shortcut - apps organizer - label hinzufügen. GreezBanabas schrieb:Nutzt noch jemand AppOrganizer und kann keine Labels auf dem Homescreen platzieren?
Liegt das am Launcher, am Rom oder an mir?
Maestro2k5 schrieb:Nun K9-Mail wäre ne alternative
Gooaly schrieb:Hab grade mal den Oxygen Updater gestartet und es ist ein neues Update da.
Heißt Oxygen 2.0 TEST.....
Hat es einer drauf?
hatt ich auch:dott.olivero schrieb:Komisch, bei mir kommt "nur" RC6...
die meinst Benachrichtigung von K9? Bei mir funktioniert die LEDGooaly schrieb:Super,mal testen
Die LED Farbbenachritung wird wohl nicht futzen oder?
blur schrieb:hatt ich auch:
Menu -> Config -> Update Settings
Auch die Farbauswahl?blur schrieb:die meinst Benachrichtigung von K9? Bei mir funktioniert die LED
Das ging glaube ich auch schon unter Froyo bei K9 nicht, ich habe sogar einen schicken Farbwähler ohne Funktion.Gooaly schrieb:Auch die Farbauswahl?
In den Einstellungen kann man ja für Konto 1 = Farbe Blau oder Konto 2 = Farbe Gelb wählen.