[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KAnnst ohne weiteres ohne Hboot änderung nutzen das Oxy. Musst nur wenn du A2sd willst den Script umkopieren, ist im XDA Tread erklärt.

Hatte ich auch bis gestern so und ging ohne probleme

Ansonsten meine zumind. ich den N1 Tablet ja AlphaRev 1.8

• Danke
Reaktionen: BO4573
Kjetal schrieb:
KAnnst ohne weiteres ohne Hboot änderung nutzen das Oxy. Musst nur wenn du A2sd willst den Script umkopieren, ist im XDA Tread erklärt.

Hatte ich auch bis gestern so und ging ohne probleme

Ansonsten meine zumind. ich den N1 Tablet ja AlphaRev 1.8

das mit dem Script umkopieren steht im Thread(Post 1+2)oder in FAQ von Oxygen?Mein Englisch ist eher schlecht,werd mal schauen....

Danke

Nein, steht recht weit hinten , soll wohl auch gehen wenn du das hier Flashen tust .

Haben einige gemacht ich übernehme aber keine Garantie, denke aber es geht

Anhänge

• dalvik-cache2SD-signed.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
okay danke,
dann werd ich wohl die letzten Seiten,wieviel auch immer ,lesen müssen....
will ja auch schließlich wissen was ich da mache/flashe

Du legst damit den DAlvik cache auf die SD Karte und hast somit wieder " Normales " A2SD+

Edit : Das war auf jeden Fall irgendwann gester, wenn das weiter hilft *g+

• Danke
Hat einer von ein die neue Version von Android Markt drauf?
Hab mir mehrmals die Version 2.2.7 drauf geschmissen, nach jedem Neustart ist es wieder die 2.1.2

Hab ihr das auch?

getappert mit Tapatalk

Wollte gestern mal ein Foto mit dem Desire machen, leider werden keine Bilder auf der Karte gespeichert. Ich hatte von RC4 zu RC5 und von da zu RC6 nur geupdated, also kein Wipe durchgeführt. Als Radio nutze ich das von Adam empfohlene 5.09.05.30_2. Mit RC4 und RC5 hatte ich leider nicht versucht, Fotos zu machen.

Hat noch jemand das Problem? Camera360 macht auch keine Bilder. Ansonsten flashe ich das RC6 nochmal mit Full-Wipe...

Läuft bei mir nach einmal Flashen ohne Probleme , der neue Markt

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk

Into the Pit schrieb:
Ja, allerdings war das noch mit dem RC4, ich weiß nicht ob Adam mit dem RC6 nun was gebastelt hat.

Funktioniert tatsächlich nicht :huh:

Dann werd ich mir auch mal das N1 Table draufmachen. Wenn man 3 oder 4 Updates gleichzeitig macht funktioniert mindestens 1 davon nicht

Vielleicht mach ich auch erstmal wieder 1.0.4 drauf. Da gibts wenigstens den OJ Wake

....funktioniert bei mir einwandfrei!

Kjetal schrieb:
Läuft bei mir nach einmal Flashen ohne Probleme , der neue Markt

Kannste mir evtl. deine Version mal geben?

getappert mit Tapatalk

Ich weiß, dass die Frage extrem dumm klingt, aber ich habe mit diesem AlphaRev noch nichts gemacht und würde das mal gerne in Angriff nehmen.
Wenn ich auf die Seite gehe, habe ich oben des Reflash Utility. Das muss ich doch auf eine CD brennen / bootbaren USB Stick und die .iso draufpacken und System neustarten.

Muss ich dann also NACH diesem Flash diese tables draufhauen, wie in der Anleitung beschrieben?

kazzig schrieb:
Muss ich dann also NACH diesem Flash diese tables draufhauen, wie in der Anleitung beschrieben?

Nachdem Du S-OFF hast am Gerät, kannst Du im Fastboot Mode eines der Tables nach der Anleitung flashen.

Ja, wenn ich zuhause bin lade lade ich sie hoch

Gooaly schrieb:
Kannste mir evtl. deine Version mal geben?

getappert mit Tapatalk

Hier der neue Market

Anhänge

• Vending-2.2.7-signed-testkeys.update.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Senseless und Gooaly
Kjetal schrieb:
Hier der neue Market
Zip Datei? muss ich das ding flashen? Oder einfach nur die Vending.apk rauspacken und installieren?

Über recovery Flashen

Danke ja, funktioniert.