[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab beide mal getestet und bin jetzt mit dem N1Table unterwegs. Man sollte beachten, dass beim Oxygen HBOOT Cache nur 10MB groß ist. Sowas kann ein wenig hinderlich sein und wenn man damit nicht umzugehen weiß, sollte man doch lieber das N1Table nehmen.

Speicherplatz ist nicht immer die erste Wahl. ;)

Jopp, bin auch auf dem N1 . Denke das hat die " Ausgeglichenste " aufteilung :)

Naja, so ein Radio-Flash macht man dann halt über fastboot. Ist je auch ein größes Ding. Man sollte halt nur darauf achten, danach den Cache wieder zu löschen.

Aber ist schon richtig, die 200 MByte für Apps sollten auch reichen. Mal sehen, eventuell flashe ich morgen auch wieder die N1table.

Lagert ja eh nur den Cache aus ..

Ich hab knapp 100 Apps auf dem Handy und mit dem N1 Tab noch 156MB internen frei. Habe allerdings nicht das Problem das Ich wenn ich mal unterwegs bin was bei mir öfters der Fall ist , ein Radio oder sonstiges neu kommt , ich dann einen PC für Fastboot brauche um es zu Flashen :)

N1 Tab wird bei mir definitiv drauf bleiben :)

ist das der einzige nachteil vom oxygen table? macht sich der geringe cache nicht auch während des betriebs bemerkbar?

Also wenn ich mir n1 Tab drauf mache,kann ich nicht mal eben ein radiorom flashen?
Ich mach das immer mal schnell mit den ROM manager.
Braucht man dann ein PC zum Flaschen wenn man n1 tab drauf hat?

getappert mit Tapatalk

Nein, die N1 Table hat genug Cache für das flashen von Radios unterwegs. Das Oxygen allerdings nicht, das hat nur 10MB.
Beim N1 sind es, soweit ich es grad richtig im Kopf habe 90 oder so.

40 MByte sind es bei der n1table.

actionjackson4k schrieb:
ist das der einzige nachteil vom oxygen table? macht sich der geringe cache nicht auch während des betriebs bemerkbar?

Größere Apps können nicht direkt aus dem Market installiert werden, zumindest war es bei mir so, dass er zwar Angry Birds geladen hat aber die apk dann auf der SD nur gespeichert wurde.

Gooaly schrieb:
Also wenn ich mir n1 Tab drauf mache,kann ich nicht mal eben ein radiorom flashen?
Ich mach das immer mal schnell mit den ROM manager.

Doch kann man. Ich würde mir aber, wenn Du schon S-OFF hast, angewöhnen ein Radio per Fastboot zu flashen, diese ganzen Rom Manager und Konsorten sind mir zu suspekt und ich traue denen nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die N1 Table hat laut der AlphaRev Seite:

Sys = 149MB / Cache = 98MB / Data = 203MB

Da verschenkt aber ordentlich Speicher, da Oxygen nicht mal 100 MByte für das System benötigt. Da liegen also knapp 50 MByte brach.

Into the Pit schrieb:
Größere Apps können nicht direkt aus dem Market installiert werden, zumindest war es bei mir so, dass er zwar Angry Birds geladen hat aber die apk dann auf der SD nur gespeichert wurde.
....

Echt? :scared:

Das probier ich gleich daheim aus!

Tonno schrieb:

Ja, allerdings war das noch mit dem RC4, ich weiß nicht ob Adam mit dem RC6 nun was gebastelt hat.

Hallo Leute!

Weiß jemand ob man die "HTC Desire Camera"-App auf den Oxygen 2.0 installieren kann? Mein erster Versuch schlug fehl, mein Desire startete danach nicht mehr.

Oder mir würde auch schon reichen bei der vorhandenen Kamera-App den Zeitstempel auf den Fotos zu aktivieren.

Danke!

Gruß,
Lafarik

Lafarik schrieb:
Hallo Leute!

Weiß jemand ob man die "HTC Desire Camera"-App auf den Oxygen 2.0 installieren kann? Mein erster Versuch schlug fehl, mein Desire startete danach nicht mehr.

Oder mir würde auch schon reichen bei der vorhandenen Kamera-App den Zeitstempel auf den Fotos zu aktivieren.

Danke!

Gruß,
Lafarik

Es ist nicht möglich Sense-Apps auf AOSP laufen zu lassen.

Versuch mal welche aus dem Appstore :)

Kann mir jemand sagen, ob man mittlerweile Videos aufnehmen kann?

Ne,geht nicht.

Desire:D schrieb:
habs mal drauf geflasht... Cooool :D ... funktioniert alles und im quadrand sogar ohne übertaktung 1300 points.
mal gucken wies läuft

ohne übertaktung mit nem prerooted 1320...

ich bin auch super zufrieden mit dem rom .. nur habe ich echt mit krassen akku drain zu kämpfen :/

Hi,

hab heut eigentlich vor gehabt auch des Oxygen zu testen,ohne hboot.....nun bin ich etwas unsicher,

ihr redet von N1 Table und/oder so.....is des das Script?oder N1 hboot?
kann mir bitte jemand erklären was genau und wofür das is,
muss ich vorm,beim oder nachm flashen was beachten/einstellen,

irgendwie hab ich da was verpasst,Wissenslücke:(

danke

Zuletzt bearbeitet: