[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
voda schrieb:
Habe heute Nacht einen geilen Bug mit meiner RC5 gehabt.
Um ca. 2 Uhr, der Akku scheint so gut wie leer gewesen zu sein, hat mein Desire aufs heftigste angefangen zu vibrieren. Ohne Pause, durchgehend!! :scared:

Hatte ich gestern auch, ist aber gleich ausgegeangen weil der akku komplett platt war...

hatte ich auch schon paarmal, aber immer mit sense roms. hab auch keine ahnung wieso. wars dann bei dir auch weg, nachdem du auf vibration und wieder auf normal ton gestellt hast?

Hallo an alle, ich habe mir jetzt das Oxygen-RC6 raufgezogen, ist ja wirklich schön einfach. Aber kann mir jemand sagen, wie ich es einrichten muss, dass die niedliche kleine LED blinkt, wenn ich mal wieder einen Anruf verpasst habe? Hab hier nichts dazu gefunden (liegt vll. an mir)

Ich habe NAchts um 2 leider keine Lust gehabt um da was auszuprobieren und habe nur den Akku rausgenommen und mich wieder meinen Träumen hingegeben! :scared:

Hier nochmal den Changelog der RC6:

v2.0-RC6
Added cpu/meminfo stats (Settings > About phone)
Added status bar power widget
Added quiet hours notifications
Added screen-on/off animation toggle
Added N1Table script (This is only used if using N1Table, thx to _thalamas)
Added trackpad/menu unlock (Settings > Accessability, OJ wake option is not functional yet!!!)
Fixed long press volume to change track mod
Fixed random SD wiping bug
Updated kernel (2.6.35.10 + HAVS, thx to _thalamus)
Updated Zeam Launcher

was ist eigendlich mit

gemeint? Was macht dieses Script?

papanetti schrieb:
Hallo an alle, ich habe mir jetzt das Oxygen-RC6 raufgezogen, ist ja wirklich schön einfach. Aber kann mir jemand sagen, wie ich es einrichten muss, dass die niedliche kleine LED blinkt, wenn ich mal wieder einen Anruf verpasst habe? Hab hier nichts dazu gefunden (liegt vll. an mir)

Eigentlich gar nichts . Funktioniert bei mir Einwandfrei

Woher bekomm ich den Kernel von der RC6?
Hab nur einen anderen drauf gemacht und will wieder zurück.

flash die RC6 einfach nochmal drüber.

Fletch schrieb:
gemeint? Was macht dieses Script?
Würd ich auch gern wissen..

Wenn du die N1Table hast (laut deiner Sig hast du sie ;)), dann wird der dalvik-cache automatisch auf die system-cache partition verschoben. Bringt mehr freien Speicher und vielleich etwas Performance.

Hallo Kjetal, also wenn ich einen Anruf bekomme und nicht rangehe, dann zeigt er mir keine LED. Erst wenn ich einschalte ist oben in der Statusleiste ein Symbol zu sehen. Aber ich will ja nicht immer einschalten müssen, wenn ich das Handy in der Jackentasche habe. Irgendwie ist da der Wurm drin.
Baseband: 32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel: 2.6.35.10-CM-HAVS-Oxygen
Mod: Oxygen-2.0-RC6
Build: GRH78

mal ne frage zu N1Table....
Sollte man das haben? bringt es vorteile?
Hab mein Desire nur gerootet..

Gooaly schrieb:
mal ne frage zu N1Table....
Sollte man das haben? bringt es vorteile?
Mehr Platz für Apps auf dem Phone, dadurch wird deine SD nicht mit ganz so vielen Schreibzugriffen gestresst und lebt vllt etwas länger ;)

Das flashen von table sollte man immer mit bedacht machen

Braucht man nicht zwingend. Ich habe das Oxygen HBOOT, da habe ich über 300 MByte internen Speicher für Apps frei. Bei der N1table ist es nicht ganz so viel.

Zipfelklatscher schrieb:
Braucht man nicht zwingend. Ich habe das Oxygen HBOOT, da habe ich über 300 MByte internen Speicher für Apps frei. Bei der N1table ist es nicht ganz so viel.
Na dann mach ich mir doch lieber diesen drauf.
Kann man den Hboot auch weiter nutzen wenn man das Rom wechselt?
Muss man die Apps alle neu drauf machen?oder wird der Speicher sofort grösser angezeigt?
Muss wohl erstmal s-off flashen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Desire is dann erstmal platt^^
Du musst das ROM nochmal flashen und die Apps wieder aufspielen..
Ja S-OFF wird benötigt.

Gruß

Wenn man ein neues HBOOT flasht, muss man das ROM neu flashen oder ein Nandroid-Backup wiederherstellen. Und wenn das zu flashende HBOOT fehlerhaft ist, ist das Desire definitiv gebrickt. Also deshalb IMMER die Checksumme prüfen!

ok,danke.
ich spring mal in den s-off thread