[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

• 1.091 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wird aber in der rc6 wieder geändert

Stargames schrieb:
wird aber in der rc6 wieder geändert
Was wird geändert?

Also ich finde RC5 schon alltagstauglich. Video geht nicht. Brauch ich aber auch nicht. Ansonsten läuft das wie geschmiert.

RC5 ist ein wenig laggy was die Grafikspielereien angeht, da war der RC4 schon etwas flüssiger aber es soll ja schon dran gearbeitet werden.

Zum rumspielen mit Gingerbread ok, aber ich warte noch bis das Nexus One das Update erhält.

$t0ne schrieb:
Was wird geändert?

Also ich finde RC5 schon alltagstauglich. Video geht nicht. Brauch ich aber auch nicht. Ansonsten läuft das wie geschmiert.

Diese Orangenen Effekte die in der RC5 so "billig" aussehen. War ja in der RC4 nicht so. Wird aber in der RC6 wieder geändert.

Hatte gestern mehrmals das Problem, das die Internetverbindung grotten lahm war. Erst nach einem reboot funktionierte wieder alles...

Bin jetzt erstmal wieder auf den DHD von Baadnwz zurückgegangen :)

Ich mag dieses Rom auch für mein DHD haben :(

Kann nicht mal jemand den ADAm überreden ;D

Huhu,

ne ich meine Oxygen.... ich liebe einfach diese Oxygen-Geschichte......

Gingerbread gibts ja schon, aber das is noch nicht stabil...da wart ich lieber noch mit..

RC6 ist draussen, läuft bestens und die Grafik sieht auch wieder ordentlich aus. Positiver Nebeneffekt, nach dem Update hab ich jetzt wieder 164MB frei, mit RC4 waren es nur 112MB.

• Danke
Reaktionen: Dissonanz
trackpad-wake up?????? :)

ich finde, es sollte weniger das hinzufügen von features - man bedenke das ursprüngliche konzept von oxygen - sondern das fixen wichtiger bugs fokusieren. alledings wird oxygen wohl immer besser, und mit trackball wakeup wurde so manches gebet erhört... weiter so ^^

der sd card random wipe bug ist weg, das ist schonmal SEHR gut xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dissonanz schrieb:
ich finde, es sollte weniger das hinzufügen von features - man bedenke das ursprüngliche konzept von oxygen - sondern das fixen wichtiger bugs fokusieren. alledings wird oxygen wohl immer besser, und mit trackball wakeup wurde so manches gebet erhört... weiter so ^^

Finde ich auch. Ich finde das Konzept von einem von xda super, er bietet ein sauberes Sense Rom und verschiedene updates mit Funktionen die man sich drüber installieren kann oder auch nicht. So sollte das bei allen sein. Weniger ist hier oft mehr :)

jupp!

rc6 out

mhm … kein Kamerabild mit Radio 5.14.05.17, mal die 09er Version testen ob es dort läuft.

09er Radioimage läuft mit Kamerabild.

Zuletzt bearbeitet:
hey,
wenn ich den RC6 runterlade heißt die Datei folgendermaßen:
update-oxygen-2.0-RC6-signed
Ist das die Full?

Ja

dankeschön

Habe heute Nacht einen geilen Bug mit meiner RC5 gehabt.
Um ca. 2 Uhr, der Akku scheint so gut wie leer gewesen zu sein, hat mein Desire aufs heftigste angefangen zu vibrieren. Ohne Pause, durchgehend!! :scared: