Bob@Nexus
Stamm-User
- 26
Also doch zuerst die ROM und dann das Radio flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Also das ganze mit OpenVpn habe ich nicht getestet bzw auch nie gebraucht, da kann ich leider nichts dazu sagen.
Was die Reihenfolge Radio -> Rom angeht. Ich würde mit dem Radio beginnen, falls es wirklich zu Problemen kommt kann man ja das Radio einfach nochmal nach flashen.
Leicht gesagt. OpenVPN aus dem Market hatte ich schon runter geladen, den Ordner openvpn auch auf der SD. Aber dann: copy your certificates and *.conf files into that directory...toppi schrieb:Moin,
das OpenVPN Binary ist in dem ROM ja enthalten. So wie ich das sehe, brauchst Du dann noch das OpenVPN Settings aus dem Market.
Dann Deine Configs auf die SD-Carde kopieren. Dann kannst Du mit OpenVPN Settings den/die Tunnel verwalten.
...schon, aber woher krieg ich die und was muss da wie reinblack_jack schrieb:@frajo
mache ich sofort wenn ich weiter bin, und im settings tool ist der pfad angegeben wohin die conf und key müssen.