G
Gast5050
Gast
10 Euro für nen AdFree Account sind nicht viel und es lohnt sich, aber gibt ja von anderen Devs genug ROMS auf die man umsteigen kann wenn man kein ausgeben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:
Maestro2k5 schrieb:10 Euro für nen AdFree Account sind nicht viel und es lohnt sich, aber gibt ja von anderen Devs genug ROMS auf die man umsteigen kann wenn man kein ausgeben will.
john.katzenbach schrieb:So geht das gar nicht! Dieser Thread ist dazu da die Bugs oder vielleicht Vorteile dieses Roms zu besprechen und nicht jedem Anfänger Grundlagen zu erklären, nur weil dieser zu faul ist im Forum zu suchen.
Maestro2k5 schrieb:Das ganze ist ohne Probleme integriert. Nutze es selber setzt aber eine ext Partition vorraus.
Maestro2k5 schrieb:Die Auslastung von A2SD findest du mit der app quick system info
Quick System Info - Android app on AppBrain
dort siehst du viel Speicherplatz schon belegt ist.
Maestro2k5 schrieb:Das ist korrekt
Maestro2k5 schrieb:Das ganze ist ohne Probleme integriert. Nutze es selber setzt aber eine ext Partition vorraus.
AxelsDesire schrieb:wundert mich, ohne ext hängt es bei mir im bootscreen immer fest, die bootanimation läuft und läuft und läuft und bootloader geht ebenfalls nicht.
zum thema wipen: habe im clockworkmod die beiden wipes im hauptmenü meines erachtens erfolgreich durchgeführt. Unter advanced gibt es noch den battery stats wipe sowie den dalvik cache wipe, hätte ich diese ebenfalls machen müssen?
und nochwas zur SD Karte: die ext3 Partition habe ich mit einer gparted live CD an einem PC erstellt, da der clockworkmod diese funktion nicht anbietet. (wie habt ihr die Partition erstellt) kann das ROM durcheinander kommen, wenn die Partition fehlerhaft ist? wobei ich ja den umgekehrten fall habe es bootet nur noch mit dieser ext3
mfg
Axel
Bob@Desire schrieb:Sry klar mit Root (mittels unrevoked)
Kann ich mit einem neuen Radio irgendwas falsch machen?