Kjetal
Mitglied
- 10.214
Das ist der Link zum LeeDroid, wenn ich klicke geht es einwandfrei. Und danach wurde ein Post über mir gefragt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Das ist der Link zum LeeDroid, wenn ich klicke geht es einwandfrei. Und danach wurde ein Post über mir gefragt
frajo schrieb:Kann mir denn mal jemand auf meine Frage hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...support-802-11n.37772-page-3.html#post-448833
antworten, oder bin ich damit hier auch falsch, oder ist sie schlecht gestellt?
Scofield schrieb:Machst ein Backup.., dann einfach die Rom und Radio auf die SD packen, brauchst nicht umbennen, bootest ins Recovery, flasht die Rom dann das Radio.. reboot..
frajo schrieb:Hat geklappt, soweit ich das erkennen kann. Aber wie erkenne ich nun, ob ich Android 2.2 habe, bei den Tastenkombinationen habe ich nichts gefunden?
Ich habe nirgends app2sd gefunden, vor dem Update noch nicht mal unter Market. Müsste doch eigentlich im Rom enthalten sein, wie der Name sagt: [ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11
wie kriege ich die am Besten da drauf? Müsste doch im ClockwordMod Recovery menü, dort im Menü "partition menu" gehen, oder?Scofield schrieb:A2SD+ hast du automatisch, wenn du eine EXT Partition auf der SD hast..
frajo schrieb:wie kriege ich die am Besten da drauf? Müsste doch im ClockwordMod Recovery menü, dort im Menü "partition menu" gehen, oder?