elknipso
Philosoph
- 654
Mal eine kurze Frage, was bedeutet denn "Deodoxed" im Zusammenhang mit den ROMs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Akku saugt ganz gut runter, ich haue wieder Lee drauf und warte dann auf seine 1.7 Version.
Kjetal schrieb:Nein, habe auch keine Vorteile endeckt, eher nachteile
Kjetal schrieb:Nein, habe auch keine Vorteile endeckt, eher nachteile
john.katzenbach schrieb:Daß das Desire in einer Bootschleife hängt, hatte ich auch. Scheint so, als ob das nach einem Factory Reset über Clockwork Mod passiert. Ich hab, einfach noch einmal dieses Rom geflasht ohne anschliessenden Factory Reset und dann ging es. Fehler konnt ich bis jetzt keine finden, allerdings sind die unterschiedlichen Bootanimationen seltsam. Vorteile gegenüber dem LeeDroid auch keine. Wave Dateien als Anhang können immer noch nicht geöffnet werden.
Da ich auf meine Frage hier https://www.android-hilfe.de/forum/...support-802-11n.37772-page-3.html#post-448833 keine Antwort bekam, habe ich das Angebot des Systems upzudaten eben angenommen.elknipso schrieb:Interessant. Ich nutze auch das Costum Recovery Clockwork Mod. Vielleicht hat es damit wirklich was zu tun.
"Leedroid" hast du dazu einen Link für mich?elknipso schrieb:Aber mir jetzt auch egal. Solange Leedroid weiter entwickelt wird bin ich fürs erste mal versorgt .
Kjetal schrieb: