[ROM] Official 2.2, with: busybox, old A2SD+, OpenVPN (TUN), EXT4 support, 802.11N

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre fein!

cumec schrieb:

da isses ... credits gehen an den erfinder ^^

flashen via flash zip im rommanager oda recovery..

Anhänge

• smooth-sense-1.0-1.0c_white_text.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: cumec
Falsche Uhrzeit schrieb:
HIER bekommt ihr den Super Circle Batt. Mod
(Super Circle A, Super Circle B, Super Circle C, Super Circle D, & Blue-Battery-Mod)

für das​

ROM​
Hi!
Wenn ich den mod wieder entfernen möchte, geht das nur über das Einspielen meines alten nandroid backups, oder gibts da noch nen anderen Weg?
Würde nämlich gerne mal den von h0LLe erwähnten mod testen und mir kommt "einfach drüberbüglen" irgendwie nicht besonders clever vor :D

nun es würde reichen einfach die alte framework-res.apk wieder herzustellen, sofern der mod nicht mehr verändert

Maestro2k5 schrieb:
nun es würde reichen einfach die alte framework-res.apk wieder herzustellen, sofern der mod nicht mehr verändert
Danke für die Antwort. Welchen Mod meinst du? Bzw. andersrum gefragt: Verändert denn der Super Circle Battery Mod mehr als die framework-res.apk???
Und wie kann ich die alte Version aus meinem Naandroid Backup extrahieren und wieder auf mein Desire flashen?

Wie du diese aus dem nandroid Backup extrahieren kannst weiß ich leider nicht.

Aber es würde reichen die aus deinem aktuellen rom zu nehmen

Maestro2k5 schrieb:
Wie du diese aus dem nandroid Backup extrahieren kannst weiß ich leider nicht.

Aber es würde reichen die aus deinem aktuellen rom zu nehmen
:confused:
aber mein aktuelles Rom ist doch das aus dem Thread Titel, bloß, dass ich den von dir hochgeladenen Mod installiert habe...

Gut dann ist es noch einfacher du kannst aus dem rom.zip die framework extrahieren und per adb pushen, oder ich bastel dir morgen nen update.zip wenn ich es nicht vergesse.

Maestro2k5 schrieb:
Gut dann ist es noch einfacher du kannst aus dem rom.zip die framework extrahieren und per adb pushen, oder ich bastel dir morgen nen update.zip wenn ich es nicht vergesse.
das wäre sehr nett!!!

mh wo liegt denn jetzt grad das problem beim nandroid backup? das ganze ist doch innerhalb von 5minuten gesichert und zurückgespielt :)

h0LLe schrieb:
mh wo liegt denn jetzt grad das problem beim nandroid backup? das ganze ist doch innerhalb von 5minuten gesichert und zurückgespielt :)
Naja, das Backup ist halt jetzt schon paar tage alt. In der zeit habe ich schon einiges wieder verändert an meinem Handy. Daher wäre mir ne andere Möglichkeit lieber...

mach dochn weiteres ... wo ist das problem? mit rom manager kannst das doch super managen .. die alten backups bleiben doch bestehen und du kannst aussuchen welchen stand du wiederherstellen willst?!

Aber glaube er hat schon den Mod geflasht und somit hätte er dann nen Backup mit dem Mod. Schick mir mal die framwork_res.apk aus dem zipfile von dem rom hier. Wollte es nicht komplett laden aus traffic gründen.

Maestro2k5 schrieb:
Aber glaube er hat schon den Mod geflasht und somit hätte er dann nen Backup mit dem Mod. Schick mir mal die framwork_res.apk aus dem zipfile von dem rom hier. Wollte es nicht komplett laden aus traffic gründen.
ja so ist es.
Vielen Dank für dein Angebot. Hier ist die Datei (hab sie als zip gepackt, damit ich sie hochladen kann...)
LG

Korbi

Anhänge

• framework.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 100
hallo

soda hab jetzt dieses rom auch drauf
mit dem neuen radio fun kt alles sehr gut Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
empfang hat sich leicht gebessert und die sprachübertragung auch
akku laufzeit ist auch besser
google earth hab ich ein ubdate durchgeführt - komischerweise kann man es nicht auf die sd karte verschieben - mit orginal 2.2 ging das? ist auch statt 24MB jetzt nur mehr 7MB gross?-könnte der datencache sein

so -wie ist das jetzt mit ubdates vom system usw
was is wenn was neues kommt
superuser und die anderen sachen lassen sich nicht ubdaten
das vpn finde ich nirgends muss man da noch was nachinstallieren von market

lg

Zuletzt bearbeitet:
update das wird update geschrieben

update= etwas aktualisieren (up= hoch, auf););)

cargo @ gibs zu du bist in der schule immer verprügelt worden gelle:thumbup:

ja noch was wie lösche ich apps die ich nicht brauche face.twitter peep usw

Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Hi!
Bist du inzwischen dazu gekommen eine update.zip zu basteln? Wäre sehr cool!

LG

Korbi