C
cumec
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das wäre fein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cumec schrieb:Das wäre fein!
Hi!Falsche Uhrzeit schrieb:HIER bekommt ihr den Super Circle Batt. Mod
(Super Circle A, Super Circle B, Super Circle C, Super Circle D, & Blue-Battery-Mod)
für das
ROM
Danke für die Antwort. Welchen Mod meinst du? Bzw. andersrum gefragt: Verändert denn der Super Circle Battery Mod mehr als die framework-res.apk???Maestro2k5 schrieb:nun es würde reichen einfach die alte framework-res.apk wieder herzustellen, sofern der mod nicht mehr verändert
Maestro2k5 schrieb:Wie du diese aus dem nandroid Backup extrahieren kannst weiß ich leider nicht.
Aber es würde reichen die aus deinem aktuellen rom zu nehmen
das wäre sehr nett!!!Maestro2k5 schrieb:Gut dann ist es noch einfacher du kannst aus dem rom.zip die framework extrahieren und per adb pushen, oder ich bastel dir morgen nen update.zip wenn ich es nicht vergesse.
Naja, das Backup ist halt jetzt schon paar tage alt. In der zeit habe ich schon einiges wieder verändert an meinem Handy. Daher wäre mir ne andere Möglichkeit lieber...h0LLe schrieb:mh wo liegt denn jetzt grad das problem beim nandroid backup? das ganze ist doch innerhalb von 5minuten gesichert und zurückgespielt
ja so ist es.Maestro2k5 schrieb:Aber glaube er hat schon den Mod geflasht und somit hätte er dann nen Backup mit dem Mod. Schick mir mal die framwork_res.apk aus dem zipfile von dem rom hier. Wollte es nicht komplett laden aus traffic gründen.
Hi!Maestro2k5 schrieb:Aber glaube er hat schon den Mod geflasht und somit hätte er dann nen Backup mit dem Mod. Schick mir mal die framwork_res.apk aus dem zipfile von dem rom hier. Wollte es nicht komplett laden aus traffic gründen.