Moviestar
Erfahrenes Mitglied
- 120
- Themenstarter
Tom512 schrieb:Erst einmal danke für den super MOD!!!!
Ist echt sehr ansehnlich und stabil. Außerdem läßt es von der Geschwindigkeit auch nicht zu wünschen übrig.
Bei mir funktionierte allerdings nicht das Email App. Nach der Einrichtung eines Kontos hing das Programm in einem Loop fest und das Bild wanderte ständig von links nach rechts. Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich die Apk per Root Explorer entfernt habe und eine Email Apk aus einem anderen ROM ebenfalls per Root Explorer eingespielt habe. Danach ging alles wie am Schnürchen.
Das einzige, was mich stört, ist das FM Radio. Bei Betrieb schaltet es immer Bluetooth mit ein und das ist nervig. Gibt es ein alternatives FM Radio, was man einspielen könnte??? Ich habe schon versucht das HTC FM Radio zu integrieren, aber es startet und bricht dann ab. Ich vermute, dass für die HTC Apk`s Sense oder zumindest ein anderes Framework von Nöten ist.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Es freud mich sehr, dass Dir mein MOD so gut gefällt
Das Problem mit dem Email-Client ist leider schon seit längerer Zeit ein Problem beim MIUI-Rom. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses Problem auch bei der Stock Rom auftaucht, oder nur bei der übersetzten Version.
Bei der 0.9.30 ging der Email-Client jedenfalls noch, auch mit Synchronisation. Bezüglich FM-Radio : Das ist normal, dass sich Bluetooth aktiviert. Das ist auch bei der Stock Rom so, keine Ahnung warum.
Die neu eingespielte Email.apk, ist die nach der Installation in deutsch und geht dann auch die automatische Email-Synchronisation (Email Benachrichtigung) ? Falls ja ... kannst Du die Email.apk bitte hochladen und den Link hier posten?
Besten Dank im Voraus ...
Moviestar