W
WiRsindDi3BorG
Gast
jaja nicht jedes update bringt auch was ich wüsste momentan gar nicht warum ich es aufspielen sollte ... ^^ keine besonders tollen neuerungen und wenns läuft brauch man das update nicht
GRuß
GRuß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wishu schrieb:Bei mir leider gar nicht wirklich. Galerie stürzt mit fc ab, wenn ich einen Ordner öffne und die Recent-AppsÜbersicht ebenso.
XeroX schrieb:Hallo erstmal,
Ich hab MIUI v.1.1.14 geflasht inklusive German Pack V4.
Einige Systemprogramme sind noch mit chinesischen Zeichen beschriftet. Kann man die auf Deutsch ändern oder muss man auf ein weiteres Pack warten?
Zum Beispiel unterhalb vom Kalender-App steht irgendwas Chinesisches...
Gruss Xerox
lumich schrieb:also ich nutze im moment den vork r8 kernel. wie ich finde eine gute mischung aus speed und akkuleistung. der ist auch im miui au rom drin http://dl.dropbox.com/u/6746875/vorkKernel_r8-SVS-BFS-VR.zip
edit: als governor hat sich bei mir am besten interactive bewährt
Wishu schrieb:V4? Selbst mit suchen finde ich da nichts. Du wärst mit #3 wohl besser beraten.
L4m3r schrieb:Mich interessiert der Beitrag über einen anderen Kernel ein paar Seiten vorher.
Ich würde gern mehr über den kernel erfahren, wie man diesen flasht und ob es sich überhaupt lohnt bezogen auf die Akku-Laufzeit, etc.
Ist der Kernel nun im MIUI Rom enthalten oder nicht? (ich benutze 1.1.7, DE v5)
Zipfelklatscher schrieb:Läuft Angry Birds nicht auf MIUI? Ich bekomme nur einen FC... Hatte es mit Titanium Backup wiederhergestellt.