[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sonic6 schrieb:
hm,... nach dem update auf 2.3 kann ich keine apps mehr im market runterladen oder updaten... kann das jmd bestätigen?

Ja, geh mal auf die App "Downloads", drück menü und aktiviere "download über mobiles Netz"

sonic6 schrieb:
hm,... nach dem update auf 2.3 kann ich keine apps mehr im market runterladen oder updaten... kann das jmd bestätigen?

Starte mal die Download Anwendung, drück die MENÜ-Taste und wähle "Benutze mobiles Netzwerk " ausz. Jetzt sollte es wieder tun.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

okay es geht wieder.
kann mir jmd den sinn von dem downloadmanager erklären?

chillzz schrieb:
Den den alten vorkKernel v8 kannst du bei Gingerbread nicht mehr nutzen. Es gibt aber einen vorkKernel für die Android 2.3.3.

MIUI Deutschland Add Ons

Ich benutze den jetzt seit Samstag und bin sehr zufrieden damit obwohl man das natürlich erst genau weiss wen man mehrere Kernel mal über längere Zeit verglichen hat.

Der alte V8 läuft aber bei mit MIUI 1.3.25 (android 2.3.3) ohne Probleme.

hugoLOST schrieb:
Der alte V8 läuft aber bei mit MIUI 1.3.25 (android 2.3.3) ohne Probleme.

Okay!? Sollte eigentlich nicht möglich sein!? :blink:

Schick mal den Link von deinem genutzten Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
2.6.38.8-vorkKernel
bene@bene-laptop #10
Sat Nov 13 15:04:39 CET 2010

hugoLOST schrieb:
2.6.38.8-vorkKernel
bene@bene-laptop #10
Sat Nov 13 15:04:39 CET 2010

x.x.38.x den gibt's doch noch gar nicht?

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Sorry verlesen, ist der 2.6.35.8

hugoLOST schrieb:
Sorry verlesen, ist der 2.6.35.8

Okay. Interessant das dass geht aber ich würde trotzdem einen Kernel für Gingerbread empfehlen. :D

Danke für die Information. :biggrin:

Mal schauen was einer mit 720p kommt.

bei mir heisst es auf einmal, dass ich keine apps mehr auf die sd verschieben kann, da kein platz vorhanden wäre.

es ist tatsächlich über ein gb frei.

hilfe!

goya schrieb:
bei mir heisst es auf einmal, dass ich keine apps mehr auf die sd verschieben kann, da kein platz vorhanden wäre.

es ist tatsächlich über ein gb frei.

hilfe!

Hast du A2SD aktiviert? Was zeigt Titanium Backup bei A2SD Speicher an?

hab bisher immer die app aus dem market benutzt (app2sd).

explizit sthet bei titanium nur der nomale sd-speicher

goya schrieb:
hab bisher immer die app aus dem market benutzt (app2sd).

explizit sthet bei titanium nur der nomale sd-speicher

Ah okay also benutzt du nicht das A2SD Script. Die App aus dem Market selber kenn ich nicht und weiss auch nicht wie die funktioniert, schwierig da jetzt die eine Lösung zu finden.

könnt ich mir die backup-datei eigentlich auf den rechner ziehen und die sd-karte komplett löschen?

goya schrieb:
könnt ich mir die backup-datei eigentlich auf den rechner ziehen und die sd-karte komplett löschen?

Welche Backup-Datei genau meinst du?

hab mit dem miui-backup app backups gemacht. die zieh ich mir auf den rechner, formatiere mal die sd und kopiere die backupdatein wieder auf die frische sd

goya schrieb:
hab mit dem miui-backup app backups gemacht. die zieh ich mir auf den rechner, formatiere mal die sd und kopiere die backupdatein wieder auf die frische sd

Bevor du das Backup zurückstellen kannst musst du MIUI aber wieder neu flashen. Ich würde mich zur Sicherheit die ganze SD-Karte kopieren. :biggrin:

EDIT: Obwohl ich natürlich Titanium Backup vorziehe, hab das MIUI Backup selber noch nie genutzt.