T
Tonno
Gast
sonic6 schrieb:hm,... nach dem update auf 2.3 kann ich keine apps mehr im market runterladen oder updaten... kann das jmd bestätigen?
Ja, geh mal auf die App "Downloads", drück menü und aktiviere "download über mobiles Netz"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonic6 schrieb:hm,... nach dem update auf 2.3 kann ich keine apps mehr im market runterladen oder updaten... kann das jmd bestätigen?
chillzz schrieb:Den den alten vorkKernel v8 kannst du bei Gingerbread nicht mehr nutzen. Es gibt aber einen vorkKernel für die Android 2.3.3.
MIUI Deutschland Add Ons
Ich benutze den jetzt seit Samstag und bin sehr zufrieden damit obwohl man das natürlich erst genau weiss wen man mehrere Kernel mal über längere Zeit verglichen hat.
hugoLOST schrieb:Der alte V8 läuft aber bei mit MIUI 1.3.25 (android 2.3.3) ohne Probleme.
hugoLOST schrieb:
hugoLOST schrieb:2.6.38.8-vorkKernel
bene@bene-laptop #10
Sat Nov 13 15:04:39 CET 2010
hugoLOST schrieb:Sorry verlesen, ist der 2.6.35.8
goya schrieb:bei mir heisst es auf einmal, dass ich keine apps mehr auf die sd verschieben kann, da kein platz vorhanden wäre.
es ist tatsächlich über ein gb frei.
hilfe!
goya schrieb:hab bisher immer die app aus dem market benutzt (app2sd).
explizit sthet bei titanium nur der nomale sd-speicher
goya schrieb:könnt ich mir die backup-datei eigentlich auf den rechner ziehen und die sd-karte komplett löschen?
goya schrieb:hab mit dem miui-backup app backups gemacht. die zieh ich mir auf den rechner, formatiere mal die sd und kopiere die backupdatein wieder auf die frische sd