S
sonic6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
ist dann die 2.6.35.9 ne neuere "bessere" version? hab damit wenig erfahrungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was sind deine Erfahrungen damit? Läuft alles stabil? Bugfrei?groove84 schrieb:
domek schrieb:Wie sieht es mit dem Lockscreen aus?
Gibt es immernoch den, den man nach unten oder oben entsperren kann und direkt in die sms app kann?
Habe in einem Video gesehen, dass es diesen in der neuen Version nicht mehr gibt?
chillzz schrieb:Der Lockscreen wurde ein wenig abgeändert, man kann nur noch nach unten ziehen um das Telefon zu entsperren und er ist schmaler. Ansonsten sind alle Funktionen mit dem vorherigen identisch.
BiGfReAk schrieb:Ich habe auch diese Version drauf und mir (und auch paar anderen) sind gewisse Dinge aufgefallen:
- Manchmal kann man die Schrift nicht lesen weil zb weiß auf weiß steht oder schwarz auf schwarz (in manchen apps)
- ICQ verhält sich sehr komisch, wenn ich mal kurz kein Empfang habe dann schließt sich die App manchmal komplett statt einfach nur off und später wieder on zu gehen.
- ich kriege recht häufig FC (in vielen Apps oder einfach im System selbst)
- manchmal dauert es bis das Handy eine Rückmeldung gibt, also wenn man was startet bis die App erscheint oder wenn man was gedrückt hat bis es verarbeitet wird.
- Wenn man Power off macht für Tastensperre und dann direkt wieder draufdrückt passiert das manchmal dass es wie abgestürzt ist. Also auch wieder diese lange Denkpause.
usw.
Aber dennnoch kann man sagen für eine erste Beta läuft es recht gut wobei ich den Unterschied zwischen 2.3 und 2.2 kaum sehe außer paar wenige Dinge.
sonic6 schrieb:kann vielleicht jmd von euch, von der aktuellen 2.3 nen screenshot online stellen?
hab n update gemacht und vorher nen 3.0 honeycomb skin drauf gehabt... aber irgendwie spinnt dabei alles...
goya schrieb:wie habt ihr es eigentlich bei der "wlan standby-richtlinie" eingestellt.
es galt eine zeitlang auf "niemals" zu schalten, auf grund des akkuverbrauchs. so gibt es jedoch immer probleme, wenn ich meine wlan location verlasse. um mobiles netz zu haben, muss ich dann meist das desire neu starten.
danke für antworten
sonic6 schrieb:hab wie im 1. beitrag zum updaten beschrieben die caches gelöscht.
natülich hatte er dann meinen letzten skin übernommen, der aber irgendwie garnicht zum erscheinungsbild passte.
der default skin sieht meiner meinung nach aber auch irgendwie nicht "passend" aus.
finde auch einige dingen in der 2.3 version nicht ganz so gelungen.
z.b. im benachrichtiungsteil, das die shortcuts zum an/aus machen von einstellungen nen eigenen tab haben.
oder auch das die "fenster" für "laden" "bestätigen" usw aufeinmal oben sind.
chillzz schrieb:Ich find die Benachrichtigungszeile eigentlich ganz nett, ziehst du links runter kommen die Hinweise und ziehst du rechts runter kommen die Schalter.
sonic6 schrieb:kuhl, das wusste ich garnicht. okay das ist doch recht nützlich
wie ist das bei der version mit dem kernel?
lieber den lassen, der dabei ist, oder wieder den v8 aufspielen?
chillzz schrieb:Den den alten vorkKernel v8 kannst du bei Gingerbread nicht mehr nutzen. Es gibt aber einen vorkKernel für die Android 2.3.3.
MIUI Deutschland Add Ons
Ich benutze den jetzt seit Samstag und bin sehr zufrieden damit obwohl man das natürlich erst genau weiss wen man mehrere Kernel mal über längere Zeit verglichen hat.