Alsoisp
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Also wie auch immer bekomme es nicht hin ohne diesen Fehler. So schwer ist es nun ja mal nicht. alles wie beschrieben versucht nur ohne das AmonRA. das wird ja wohl nicht der Fehler der ganzen Sachen sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dass das ClockworkMod-Recovery fehlerhaft ist, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Probiere doch einfach mal AmonRA aus. Das ist nicht mal 2 Minuten.Alsoisp schrieb:Also wie auch immer bekomme es nicht hin ohne diesen Fehler. So schwer ist es nun ja mal nicht. alles wie beschrieben versucht nur ohne das AmonRA. das wird ja wohl nicht der Fehler der ganzen Sachen sein oder?
Lebenskuenstler schrieb:Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Beim Kalender - aber nur in der Monatsansicht - stehen in den einzelnen Tagen irgendwelche Abkürzungen, die sich hauptsächlich aus englischen Zahlen zusammenzusezten scheinen? Alles andere kann ich ganz normal ohne Fehler sehen. Ist das ein bekannter Fehler?
2a. Welche App lässt bei den Screenshots des Threaderstellers das Wetter in der Statuszeile anzeigen?
2b. Kennt jemand eine Wetterapp, die auch auf dem Lockscreen, das Wetter anzeigt?
Noch eine (wahrscheinlich blöde) Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den Version 0.12.31 und 1.1.07? Der Updatezyklus (wöchentlich vs. monatlich)?
Danke,
LK
Wishu schrieb:Die Zeichen in dem Kalender sind wohl ein Fehler in der Übersetzung, beeinträchtigen die Funktion allerdings nicht.
Zu deiner dritten Frage. Eine verständliche Changelog habe ich bisher nicht gefunden. Wenn du allerdings die Versionsnummern meinst, dann achte mal auf das Datum, wann die jeweiligen Updates bereitgestellt wurden.
Gruß Wishu
GT725 schrieb:was mir am anfang in der Einleitung noch fehlt es wird nirgends auf das radio Rom eingegangen. Bei Miui-AU wird ja zb eine empfohlen wie schaut es bei Sandart aus?
Lebenskuenstler schrieb:Die neue Version hat jetzt eine 1 vorne an, weil sie als stable eingestuft wird.
Schema: beta(0) oder stable(1).Monat.Tag
LK
MvSt schrieb:4. Sollte mit dem Rootexplorer klappen. Angabe jedoch ohne Gewähr und auf eigenes Risiko!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk