[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo ist denn das 1.2.25 german pack?

hab mir gerad ne neue ROM draufgezogen und vorher ein full-wipe gemacht.

nachdem ich so ca. 20 apps installiert hab, zeigt mir quick systmeminfo folgendes:

a2sd speicher: gesamt: 0.89 gb frei: 765mb
interner speich: gesamt: 148 frei 28 mb

irgendwie kommt mir das komisch vor...

Mr.Vain schrieb:
hab mir gerad ne neue ROM draufgezogen und vorher ein full-wipe gemacht.

nachdem ich so ca. 20 apps installiert hab, zeigt mir quick systmeminfo folgendes:

a2sd speicher: gesamt: 0.89 gb frei: 765mb
interner speich: gesamt: 148 frei 28 mb

irgendwie kommt mir das komisch vor...

ganz im ernst. lies doch bitte einmal den 1. beitrag komplett, da stand bisher zu jedem deiner frage auch die lösung.

Hi!
Wie kann man denn bei MIUI ne Verknüpfung zu einer Website auf dem Desktop ablegen? Bekomm das irgendwie grad nicht hin :confused:
EDIT: Hat sich erledigt. Das geht direkt im Miren Browser...

Zuletzt bearbeitet:
Hier 2 Screenis von 2.3.3:

Anhänge

• 2.3.jpg
    2.3.jpg
    17 KB · Aufrufe: 249
  • 6a815515jw6deuniv6vkfj.jpg
    6a815515jw6deuniv6vkfj.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 274
Wird die nähste version schon auf 2.3.3 basieren ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

marse schrieb:
Wird die nähste version schon auf 2.3.3 basieren ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Nein, auf der MIUI Seite bekommt man nur die 1.3.4 als 2.2 Version.
Im laufe der nächsten Wochen (5) werden alle Versionen von MIUI auf 2.3.3 umgestellt.

kann es sein, in der miui-rom der market nicht automatisch upgedated wird?

hey leute,
ich hab nur ein kleines problem, mich nervt diese misttastatur die auf der rom is,
hat vielleicht jemand ahnung ob es eine möglichkeit gibt die normale tastatur von android zunehmen, die gefiel mir deutlich besser...

danke im vorraus.

Das ist genau die Gleiche, nur mit einem anderen Theme O.o

ich weiß schon, aber ich will die originale, die fand ich viel besser und auch ansehnlicher...

Hi, suche nach meinem Ausflug nach 2.3 wieder ein schönes Froyo ROM. Was könnt ihr mir denn über die Akkulaufzeit berichten und was gibt es Allgemein über dieses ROM zu berichten?

Danke

JohnD schrieb:
Hi, suche nach meinem Ausflug nach 2.3 wieder ein schönes Froyo ROM. Was könnt ihr mir denn über die Akkulaufzeit berichten und was gibt es Allgemein über dieses ROM zu berichten?

Danke

Es läuft sehr schnell und ist stabil. Hat paar zusätzliche Apps wie ne andere Kamera, Music, Video App usw. Die Homescreens wechseln animiert usw.
Ich hab z.Z. die vorletzte Version drauf glaube ich und den v8 Kernel und mein Akku hält bei "geringer" Benutzung aktuell 3 Tage. Dabei SMS ich paar mal am Tag, telefoniere paar Minuten am Tag und surfe bisschen. Benutze es außerdem als Wecker. Also solange man es nicht benutzt verbraucht man kaum Akku, aber sobald man intensiver was macht (surfen, spielen etc) sieht man wie die % Anzeige runter rast.
Es gibt übrigens keinen APP Drawer, also alle Apps liegen auf dem Homescreen! Ist am Anfang sehr ungewohnt.

So ist drauf und alles Wiederhergestellt. Ich werde es nun mal testen.

Ist aber schon stark iphone verseucht.

Eine frage, wie bekomme ich ein kurzwahl auf den Homescreen.

Beispiel: Ich möchte den einzelnen Kontakt meine Frau auf den Homescreen.

JohnD schrieb:
Eine frage, wie bekomme ich ein kurzwahl auf den Homescreen.

Beispiel: Ich möchte den einzelnen Kontakt meine Frau auf den Homescreen.

Also zuerst gehst du in den Edit Modus, entweder Menütaste dann Editieren oder halt mit dem Finger aufm Homescreen gedrückt halten. Wenn man nun wieder Menütaste drückt kann man Hinzufügen auswählen. Daraufhin kommt ne Liste. Da nimmst du Verknüpfungen und danach Direktwahl oder Kontakt, je nach dem was du willst.

Vielen Dank, man muß es halt nur wissen:biggrin:

miui-ROM + LauncherPro = ganz starke Kombi meines Erachtens :thumbsup:
(hiermit hat man dann auch das Problem des iPhone-Lookalikes gelöst)

Ich war auch sehr begeistert vom miui. Zumal es eines der ROMs ist, welches gänzlich verändert wurde. Derzeit klebe ich noch beim Oxygen fest, was auch ein sehr geiles ROM ist, aber ich glaube, dass ich auf kurz oder lang wieder hier zu finden bin :D
... ganz erstaunt bin ich auch über die Akkulaufzeit; viele reden über Redux & Oxygen, aber meine besten Ergebnisse hatte ich mit der konstellation wie sie BiGfReAk beschreibt.

Ich verabschiede mich von MiUi und Wechsel zur Desire HD Rom. Ich hatte viele Probleme mit dem WLAN, oft hat der homescreen gestockt und sms' haben sich von alleine gelöscht.
Vielleicht kommt mal ein richtig großes update mit überzeugenden Features, dann Wechsel ich wieder.

LG.