S
stonies0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
ja Namen umschreiben hatte 150 Sück ;-( voll übel,aber mich hat das voll genervt das es nicht nach Nachnamen geht und habe auch kein app gefunden das dies kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stonies0 schrieb:ja Namen umschreiben hatte 150 Sück ;-( voll übel,aber mich hat das voll genervt das es nicht nach Nachnamen geht und habe auch kein app gefunden das dies kann
xampia schrieb:wenn ich das hier lese, glaube ich, bleibe ich erstmal noch ein paar wochen bei meiner 1.1.28... meine version läuft nämlich sehr fehlerfrei und stabil, bis auf das problem mit der mustersperre...
hatte gestern vormittag kurzfristig mal die 1.2.19 drauf und vorher en kompletten wipe gemacht, aber nach dem installieren von ein paar programmen, bzw. ab da wo ich go sms installiert hatte, ist es immer wieder abgestürzt. schade eigentlich. und gut, dass ich vorher von der 1.1.28 ein backup gemacht hatte.
was wurde jetzt eigentlich zwischen der 1.1.28 & 1.2.19 alles verändert bzw. verbessert?
vielen dank.
Virus schrieb:Sorry wenn's ein wenig off-topic ist, aber das Umschreiben bringt irgendwie nichts (zumal ja die Eingabemöglichkeiten in miui's Adressbuch etwas eingeschränkt sind). Es wird weiterhin der FB-Name priorisiert, obwohl der Kontakt auch in Google existiert, und auch im Adressbuch "zusammengeführt" wurde
stonies0 schrieb:Richtig, deshalb die Syncronisation mit Google ausschalten und dann ändern, dann bleibts.
blackmail schrieb:Bei mir stürtzt immer noch die sms-app ab sobald ich ne neue sms bekomme uns diese als popup angezeigt wird.gibts da n fix für?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
marse schrieb:Mit der aktuellen 1.2.25 ? Bei mir nicht mehr
sonic6 schrieb:ne kurze frage, kann ich die OTA Update funktion für die 1.2.25 nehmen, oder brauche ich dafür wieder ein akutelles sprachpaket?
hab jetzt die 1.2.19 drauf.
ryudo84 schrieb:Hey Leute Habe mir MIUI auf mein Desire installiert und es startet und dann bekomme ich immer im systen eine fehler meldung. "android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Was kann ich machen?
marse schrieb:Vorm flashen auch alles "gewiped" ?
Mr.Vain schrieb:HI,
habe noch die Version 1.1.28 drauf.
Wollte gern auf die aktuelle wechseln. Muss ich dabei alle Apps, EInstellungen etc. wieder "neu installieren" ?
oder kann ich die neue ROM so drüber bügeln?